-=DoppelKornMafiA=-


Schönberg: Wacker

Wir sind, wer wir sind und werden besser

Schönberg: Wacker

Beitragvon wackerstephan » Mittwoch 24. August 2016, 08:14

Nun geht die weite Reise nach Schönberg. Letzte Saison ein unbeqeumer Gegner. Nach den ersten drei Spielen diese Saison sehr schwer einzuschätzen. Wird nicht leicht, dennoch hoffe ich auf ein 2:0 Sieg für uns . Was ist eigentlich mit Yelen? Was da jemand was?
Es gibt 2 Vereine in Thüringen, Wacker Nordhausen und die 2. Mannschaft von Wacker Nordhausen !!
wackerstephan
bei UFFTA stehen bleiber
 
Beiträge: 389
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2012, 16:14
Wohnort: Südthüringen

-
 

Re: Schönberg: Wacker

Beitragvon Hoppelchen » Donnerstag 25. August 2016, 13:38

Wacker sollte dort schon gewinnen,um Jena nicht zu weit aus den Augen zu verlieren. Die überraschen mich schon etwas,aber die Saison ist noch sehr lang,aber so ein guter Start gibt schon Sicherheit. Diese sollte Wacker trotz der nicht eingeplanten Pleite bei Lok aber auch haben.
alles gegen RWE
Hoppelchen
Biervernichtungsmaschine
 
Beiträge: 1329
Registriert: Sonntag 7. Oktober 2007, 09:54
Wohnort: Bad Aibling

Re: Schönberg: Wacker

Beitragvon WMOD » Donnerstag 25. August 2016, 21:34

Die Niederlage gegen Lok war nunmal unnötig. Aber gegen RB2 haben sie ja wieder zurück geschlagen. Die Abläufe sollten sich langsam gefestigt haben und gegen Schönberg sollte schon ein Sieg her. Freu mich schon auf mein "Heimspiel" mit hoffentlich vielen Wacker-Fans.
[sing an]WACKER IST DER GEILSTE CLUB DER WELT[sing aus]

Meine Beiträge dürfen nicht von HHF kopiert werden
WMOD
]Doppelkornmafia[
 
Beiträge: 1157
Registriert: Sonntag 16. November 2003, 21:21
Wohnort: Hamburg

Re: Schönberg: Wacker

Beitragvon wackerstephan » Sonntag 28. August 2016, 19:36

Außer Spesen nix gewesen! Das es gegen Schönberg nicht einfach ist war klar. Aber enttäuscht bin ich trotzdem. Mit den wohl Qualitativ und inzwischen auch Quantitativ stärksten Kader der Regionalliga muss mehr kommen. Bis auf rb ll war noch nichts berauschendes dabei. Auch wenn ich nur gegen Ilmenau Live dabei war. Hoffe es liegt nur daran das sich die Truppe noch finden muss.
Es gibt 2 Vereine in Thüringen, Wacker Nordhausen und die 2. Mannschaft von Wacker Nordhausen !!
wackerstephan
bei UFFTA stehen bleiber
 
Beiträge: 389
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2012, 16:14
Wohnort: Südthüringen

Re: Schönberg: Wacker

Beitragvon WMOD » Sonntag 28. August 2016, 21:00

Gegen Schönberg hab ich das schlechtes Spiel einer Wacker-Manschaft seid lange gesehen. Sorry, aber das war ganz wenig. Soviele scchlechte Pässe, so wenige Ideen vor dem gegnerischen Strafraum, langsames Umschaltspiel. Und da kann man auf den Schiri meckern wie man viel, muss die eigenen fehler abstellen und Chancen erspieln und Tore machen! Den Bericht vom MDR finde ich viel zu positiv, so gut hab ich das Spiel nicht gesehen. Und wenn ich sehe, das für Schönberg ein Spieler, der letzte Saison noch Verbandsliga gespielt hat, das 1:0 gegen Wacker schiesst, muss ich den dummen Kommentaren der Schönberger Recht geben. Geld schiesst keine Tore. :angry:
[sing an]WACKER IST DER GEILSTE CLUB DER WELT[sing aus]

Meine Beiträge dürfen nicht von HHF kopiert werden
WMOD
]Doppelkornmafia[
 
Beiträge: 1157
Registriert: Sonntag 16. November 2003, 21:21
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Regionalliga 2016/17

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron