-=DoppelKornMafiA=-


Thüringenpokal

Wir sind, wer wir sind und werden besser

Thüringenpokal

Beitragvon wackerstephan » Montag 15. August 2016, 08:01

Mal wieder geht sie los , die Jagd nach dem heißbegehrten Pokal. Mal sehen wie weit wir dieses Jahr kommen. Die erste Runde sollte nur Formsache sein. Für mich jedenfalls ein Glückslos. Nicht weit weg und frei hab ich auch. :banane: Also dann bis Freitag bei der Germania aus Ilmenau.
Es gibt 2 Vereine in Thüringen, Wacker Nordhausen und die 2. Mannschaft von Wacker Nordhausen !!
wackerstephan
bei UFFTA stehen bleiber
 
Beiträge: 389
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2012, 16:14
Wohnort: Südthüringen

-
 

Re: Thüringenpokal

Beitragvon Hoppelchen » Dienstag 16. August 2016, 17:56

Gute Gelegenheit sich weiter ein zu spielen
alles gegen RWE
Hoppelchen
Biervernichtungsmaschine
 
Beiträge: 1329
Registriert: Sonntag 7. Oktober 2007, 09:54
Wohnort: Bad Aibling

Re: Thüringenpokal

Beitragvon WMOD » Sonntag 4. September 2016, 22:59

5:0 in der 2. Runde gegen Geratal gewonnen. Aber wohl erst in der 2. Hälfte, auch nach einigen Wechseln, überzeugend gegen Verbandsligisten. Egal wie, hauptsache ne Runde weiter. Der Titelverteidiger Jena ist schon in der Vorstadt ausgeschieden (Wie haben die Vorstädter das geschaft?).
:fsvw:
[sing an]WACKER IST DER GEILSTE CLUB DER WELT[sing aus]

Meine Beiträge dürfen nicht von HHF kopiert werden
WMOD
]Doppelkornmafia[
 
Beiträge: 1157
Registriert: Sonntag 16. November 2003, 21:21
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Regionalliga 2016/17

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron