-=DoppelKornMafiA=-


Wacker vs. FCO

Wir sind, wer wir sind und werden besser

Wacker vs. FCO

Beitragvon videoman » Freitag 5. August 2016, 16:34

so, das erste heimspiel der saison steht an. heute kann man sich ordentlich zeigen.
NORDHAUSEN-UNSERE STADT;WACKER-UNSER VEREIN;
__________Bild___________
BLAU WEISS-UNSERE FARBEN;DAS WIRD IMMER SO SEIN
Benutzeravatar
videoman
Ex-Fanbeauftragter
 
Beiträge: 2810
Registriert: Freitag 25. Februar 2005, 00:04
Wohnort: Nordhausen

-
 

Re: Wacker vs. FCO

Beitragvon Northusia » Freitag 5. August 2016, 22:14

Der Gegner war wie erwartet schwer zu bespielen. Es hat trotzdem zu 3 Punkten gereicht. :schal: Und genau da besteht meiner Meinung nach der Unterschied zur Vorsaison. Diese Runde wird wirklich bis zur sprichwörtlich letzten Sekunde alles versucht um das Ding nach Hause zu fahren.
In Babelsberg haben wir bis in die Schlussphase hinein zittern müssen, bis die Entscheidung erzwungen wurde.
Und damit haben wir einen Bock umgestoßen, weil in Babelsberg so gut wie keiner gewinnt, wie wir die letzten 2 Jahre. Ob verdient oder nicht sei dahin gestellt. Die Effektivität zählt. Genau so heute. Als sich schon jeder mit einem tristen 0:0 zufrieden gegeben hat, hat`s dann doch wieder geklingelt. :daumen:
Das Team hat noch ordentlich Luft nach oben! Und darauf freue ich mich. Wir werden diese Saison noch viel Spaß haben!

:fsvw: Auf geht´s Wacker! :fsvw:

Spitzenreiter! :cool: :geil: :cool:
PRO UMBAU AKS!
Northusia
bei UFFTA stehen bleiber
 
Beiträge: 148
Registriert: Dienstag 15. November 2011, 18:00


Zurück zu Regionalliga 2016/17

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron