-=DoppelKornMafiA=-

SV Babelsberg: Wacker

Wir sind, wer wir sind und werden besser

SV Babelsberg: Wacker

Beitragvon wackerstephan » Donnerstag 28. Juli 2016, 08:22

Endlich geht es wieder los ! Und das gleich mit einen schweren Auswärtsspiel. Ziemlich lange Verletztenliste momentan. Aber der Kader sollte groß genug sein. Hoffe alle Akteure hängen sich voll rein. Ein Tipp möchte ich garnicht abgeben. Viel Erfolg und allen Verletzten schnelle Genesung. Auf geht's :fsvw: kämpfen und siegen.
Es gibt 2 Vereine in Thüringen, Wacker Nordhausen und die 2. Mannschaft von Wacker Nordhausen !!
wackerstephan
bei UFFTA stehen bleiber

-

Re: SV Babelsberg: Wacker

Beitragvon Hoppelchen » Donnerstag 28. Juli 2016, 20:29

Was steckt in der neuen Truppe ? Erst nach 5-7 Spielen werden Antworten da sein.
Keiner weiss wo er steht. Somit können ganz banale Dinge das erste Spiel entscheiden.
Mein Tipp ein unentschieden.
alles gegen RWE
Hoppelchen
Biervernichtungsmaschine

Beitragvon wackerstephan » Freitag 29. Juli 2016, 22:41

Puh , 2x Alu, da war das Glück auf unserer Seite. Aber in Babelsberg muss man auch erstmal gewinnen. Da werden noch andere federn lassen. :fsvw:
Es gibt 2 Vereine in Thüringen, Wacker Nordhausen und die 2. Mannschaft von Wacker Nordhausen !!
wackerstephan
bei UFFTA stehen bleiber

Beitragvon matzek » Samstag 30. Juli 2016, 10:49

Die erste viertel Stunde war wirklich traumhaft. Da musste man echt Angst um Babelsberg haben.
Und hätte Toni Sailer frei vorm Tor das 2:0 gemacht, hätte es wohl ein entspannter Abend wer-
den können. Warum sich unsere Jungs danach allerdings soo passiv verhalten haben, ist mir
echt ein Rätsel :wand: Letztlich hat unsere clevere Chancenverwertung den Sieg gebracht - und nur
das zählt.

Der Schloffer ist eine echte Granate. ich denke, an dem werden wir noch viel Freude haben! :geil:
===> ABTEILUNG ATTACKE <===
matzek
Sinnlosposter

Zurück zu Regionalliga 2016/17