-=DoppelKornMafiA=-


Neue Saison

Wir sind, wer wir sind und werden besser

Neue Saison

Beitragvon freund12 » Donnerstag 7. Juli 2016, 16:32

Mal sehen, was die neue Saison bringt. Neuer Trainer , neues Glück? ich bin Optimist und warte auf Siege
freund12
Member
 
Beiträge: 24
Registriert: Freitag 9. Januar 2009, 20:51

-
 

Re: Neue Saison

Beitragvon ole71 » Freitag 8. Juli 2016, 19:15

freund12 hat geschrieben:Mal sehen, was die neue Saison bringt. Neuer Trainer , neues Glück? ich bin Optimist und warte auf Siege


du solltest eher siege ERwarten und nicht warten auf...,so oder so,wenn sie nicht gelingen bist du enttäuscht... :wink: also lieber pessimist und sich positiv überraschen lassen :streicheln:
ole71
Member
 
Beiträge: 35
Registriert: Samstag 15. Januar 2005, 15:13
Wohnort: nordthüringen

Re: Neue Saison

Beitragvon wackerstephan » Freitag 30. September 2016, 05:16

Nun ist die neue Saison acht Spieltage alt und das Forum nach vielen Tagen wieder online. Das beste an der Saison, wir sind noch im Pokal und Jena nicht. Sonst alles eher bescheiden. Der Kader qualitativ und quantitativ wohl einer der stärksten bleibt weitgehend hinter seinen Erwartungen zurück. Manche sie lang oder oft verletzt oder krank. Hoffe wir kriegen bald die Kurve und spielen zumindest unter den ersten fünf mit. Alles andere wäre eine ziemliche Enttäuschung. Ich muss Wacker nicht unbedingt unter den ersten drei sehen, auch wenn es natürlich schön ist wenn mein Verein Erfolge feiert. Aber ich persönlich wäre schon mit einen Mittelfedplatz zufrieden, wenn dieser mit einer gesunden Mischung aus jung und alt und ein paar Spielern aus der Region erreicht wird. Zumindest scheint sich endlich was in Sachen Online Fan Shop zu tun. Und nun das wichtigste zum Schluss, GUTE BESSERUNG KLEO . Hoffe es ist nichts schlimmes. Wacker braucht dich. Also auf ein erfolgreiches Spiel in Auerbach :fsvw:
Es gibt 2 Vereine in Thüringen, Wacker Nordhausen und die 2. Mannschaft von Wacker Nordhausen !!
wackerstephan
bei UFFTA stehen bleiber
 
Beiträge: 389
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2012, 16:14
Wohnort: Südthüringen


Zurück zu Regionalliga 2016/17

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron