-=DoppelKornMafiA=-


tests 2016/17

Hallenturniere und Testspiele kommen och hier rein.

tests 2016/17

Beitragvon videoman » Donnerstag 14. Juli 2016, 21:23

ersten interessanten test gegen den rwe gewonnen.nicht überbewerten, aber trotzdem gut für die moral und die geschundene fanseele. Kleo wollte zwar nicht gewinnen (mit einem verschmitztem lächeln im gesicht),da sonst gleich wieder einige abheben, aber nach dem schlusspfiff war das scheiss egal. jetzt kommt am samstag der HFC nach rottleberode. der 2. test mit einem höherklassigen gegner- auf nach rottleberode. 17 uhr anpfiff
NORDHAUSEN-UNSERE STADT;WACKER-UNSER VEREIN;
__________Bild___________
BLAU WEISS-UNSERE FARBEN;DAS WIRD IMMER SO SEIN
Benutzeravatar
videoman
Ex-Fanbeauftragter
 
Beiträge: 2810
Registriert: Freitag 25. Februar 2005, 00:04
Wohnort: Nordhausen

-
 

Re: tests 2016/17

Beitragvon videoman » Samstag 16. Juli 2016, 19:58

heute gegen den HFC und gewonnen. 1:0 . und das zurecht.
NORDHAUSEN-UNSERE STADT;WACKER-UNSER VEREIN;
__________Bild___________
BLAU WEISS-UNSERE FARBEN;DAS WIRD IMMER SO SEIN
Benutzeravatar
videoman
Ex-Fanbeauftragter
 
Beiträge: 2810
Registriert: Freitag 25. Februar 2005, 00:04
Wohnort: Nordhausen


Zurück zu Hopping und Sonstiges...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron