-=DoppelKornMafiA=-


FCC vs. Wacker

Archiv Saison 15/16 Regionalliga

FCC vs. Wacker

Beitragvon Northusia » Mittwoch 13. April 2016, 02:16

Dieses Spiel ist wohl das verbliebene Highlight der Saison. Wie sagt man so schön: "Im Pokal ist alles möglich!"
Doch dazu muss die Einstellung der Mannschaft stimmen. Hängt euch rein, gebt alles und holt das Endspiel nach Nordhausen! So eine Chance hat man ewig nicht gehabt. Nutzt sie!
Auch wenn nicht so viele Wacker-Fans vor Ort seien können (Mittwoch 18 Uhr ist einfach scheiße!), gilt für dieses Spiel nur: Kämpfen bis zum Schluss!

:fsvw: Schmeißt den FCC raus, in ihrer eigenen Bude! :fsvw:
PRO UMBAU AKS!
Northusia
bei UFFTA stehen bleiber
 
Beiträge: 148
Registriert: Dienstag 15. November 2011, 18:00

-
 

Zurück zu Regionalliga 2015/16

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron