-=DoppelKornMafiA=-


Halberstadt: Wacker

Archiv Saison 15/16 Regionalliga

Halberstadt: Wacker

Beitragvon wackerstephan » Mittwoch 16. September 2015, 10:55

Nachdem Sieg über Zwickau geht's nun nach Halberstadt. Hier muss nachgelegt werden. Aus der Ferne betrachtet habe ich den Eindruck das jetzt eine gewisse Euphorie entfacht ist . Holen wir dort 3 Punkte wird das Heimspiel gegen Jena zum Fest vor über 3000 Zuschauern. Wenn man sieht wie die Spieler mit Kleo gejubelt haben, hat man den Eindruck das sie Danke sagen wollten . Die Mannschaft hat das Potenzial noch für weitere Ausrufezeichen zu sorgen. Auf geht's Wacker :fsvw:
Es gibt 2 Vereine in Thüringen, Wacker Nordhausen und die 2. Mannschaft von Wacker Nordhausen !!
wackerstephan
bei UFFTA stehen bleiber
 
Beiträge: 389
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2012, 16:14
Wohnort: Südthüringen

-
 

Zurück zu Regionalliga 2015/16

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron