-=DoppelKornMafiA=-


wacker-Luckenwalde

Archiv Saison 15/16 Regionalliga

wacker-Luckenwalde

Beitragvon Hoppelchen » Sonntag 15. Mai 2016, 16:09

Für mich ist es nicht zu glauben wie sich die Mannschaft in den letzten Spielen präsentiert. Die Spiele werden mehr oder weniger abgeschenkt.
Grenzt schon an Wettbewerbsverzerrung. Gleiches gilt auch bei der U23.
Den Fans die Eintritt bezahlen sollte man das Geld zurück erstatten. Ist das sportliches Ehrgefühl?
Solche Spieler neue Verträge zu geben,sollte überlegt werden.
Übrigens, währe es sinnvoll die U23 ab zu melden, wie andere auch, das frei werdende Geld in den Nachwuchs stecken,oder in hungrige junge Leute für die Regionalliga. Anstatt es alten abgetakelten Profis, die woanders nicht mehr gewollt werden hinter her zu werfen.
alles gegen RWE
Hoppelchen
Biervernichtungsmaschine
 
Beiträge: 1329
Registriert: Sonntag 7. Oktober 2007, 09:54
Wohnort: Bad Aibling

-
 

Re: wacker-Luckenwalde

Beitragvon wackerstephan » Montag 16. Mai 2016, 09:53

Die Darbietungen der Rückrunde sind ein Schlag ins Gesicht jedes Fans. "Wir sind Wacker und ihr nicht " hat wohl nie besser gepasst als jetzt. Die letzten Jahre hatte man sich gewünscht das der Großteil der Mannschaft über die Sommerpause bleibt und man in der neuen Saison auf ein eingespieltes Team zurückgreifen kann. Das hat diese Saison wohl keinen Sinn. Ich hoffe sehr das die Verantwortlichen genau wissen wer die Geschwüre in der Mannschaft sind und diese rigoros entfernt. Lieber in der nächsten Saison in einer attraktiveren Regionalliga ( Lok , Energie und vielleicht weiterhin Zwickau) einen guten Mittelfeldplatz erreichen, aber dies mit Spielern die es ehrlich mit unseren Verein und Fans meinen als nochmal Herbstmeister und Rückrundenverlierer wie diese und vielleicht auch letzte Saison.
Es gibt 2 Vereine in Thüringen, Wacker Nordhausen und die 2. Mannschaft von Wacker Nordhausen !!
wackerstephan
bei UFFTA stehen bleiber
 
Beiträge: 389
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2012, 16:14
Wohnort: Südthüringen


Zurück zu Regionalliga 2015/16

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron