-=DoppelKornMafiA=-


Wacker: Halberstadt

Archiv Saison 14/15 Regionalliga

Wacker: Halberstadt

Beitragvon wackerstephan » Dienstag 19. Mai 2015, 08:32

Auf geht's zum letzten Spiel gg. die Würstchen. Ein Punkt muss auf jedenfall her um Platz 3 zu sichern, aufgrund unserer schlechteren Tordifferenz. Sollte aber gelingen. Jetzt haben wir wieder einen Vizepräsident. Hoffe echt das bald mal Fakten zum Flutlicht auf den Tisch kommen. Auf geht's die Saison vor Jena beenden! :fsvw:
Es gibt 2 Vereine in Thüringen, Wacker Nordhausen und die 2. Mannschaft von Wacker Nordhausen !!
wackerstephan
bei UFFTA stehen bleiber
 
Beiträge: 389
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2012, 16:14
Wohnort: Südthüringen

-
 

Re: Wacker: Halberstadt

Beitragvon Hoppelchen » Dienstag 19. Mai 2015, 08:40

Das wird aber nicht einfach,die sind echt stark geworden,auch auswärts.
alles gegen RWE
Hoppelchen
Biervernichtungsmaschine
 
Beiträge: 1329
Registriert: Sonntag 7. Oktober 2007, 09:54
Wohnort: Bad Aibling

Re: Wacker: Halberstadt

Beitragvon Northusia » Samstag 23. Mai 2015, 19:13

Ein Unentschieden würde ja eigentlich reichen. Aber trotzdem sollte die Mannschaft im letzten Heimspiel nochmal voll auf Sieg spielen, um sich und den Zuschauern einen erfolgreichen Saisonabklang zu bescheren.

BTW: Jena wird diese Saison nur dritte Kraft bleiben! :arsch:
PRO UMBAU AKS!
Northusia
bei UFFTA stehen bleiber
 
Beiträge: 148
Registriert: Dienstag 15. November 2011, 18:00

Re: Wacker: Halberstadt

Beitragvon swk » Sonntag 24. Mai 2015, 08:40

Naja, Halberstadt hat in den letzten 4 Spielen 19 Tore erzielt :respekt:
Ich hoffe nicht, dass unsere Verteidiger am Ende Knoten in den Beinen haben. :rollstuhl:
swk
Zaunstürmer
 
Beiträge: 569
Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 18:59
Wohnort: nähe Lüneburg

Re: Wacker: Halberstadt

Beitragvon swk » Sonntag 24. Mai 2015, 18:24

Ein guter Abschluss nach einer ausgezeichneten Saison. :wink:
Den 3 Platz hätte ich zum Saisonbeginn nicht erwartet. :respekt:
Eine Frage noch: Im TV wurde von 5 Abgängen gesprochen, wer ist das denn noch nach MFP und Löhmannsröben? :help:
swk
Zaunstürmer
 
Beiträge: 569
Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 18:59
Wohnort: nähe Lüneburg

Re: Wacker: Halberstadt

Beitragvon videoman » Sonntag 24. Mai 2015, 19:12

urban, birnbaum, robrecht
NORDHAUSEN-UNSERE STADT;WACKER-UNSER VEREIN;
__________Bild___________
BLAU WEISS-UNSERE FARBEN;DAS WIRD IMMER SO SEIN
Benutzeravatar
videoman
Ex-Fanbeauftragter
 
Beiträge: 2810
Registriert: Freitag 25. Februar 2005, 00:04
Wohnort: Nordhausen

Re: Wacker: Halberstadt

Beitragvon swk » Sonntag 24. Mai 2015, 20:09

danke, videoman ! :wink:
swk
Zaunstürmer
 
Beiträge: 569
Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 18:59
Wohnort: nähe Lüneburg

Re: Wacker: Halberstadt

Beitragvon wackerstephan » Montag 25. Mai 2015, 06:30

Nun ist sie vorbei , die 2. Saison in der RL. Und wenn man es nüchtern betrachtet ist der 3. Platz doch sensationell. Wer hätte das vor 5 Jahren gedacht? Auch wenn der Start in die Rückrunde und vor allen die Niederlagen gg. Zwickau und Magdeburg besser hätte ausfallen können. Im Moment scheint das Gerüst der Manschaft auch nächste Saison bei uns zu sein. Da scheint mir eine weitere gute Saison bevorzustehen. Hoffe es tut sich langsam auch was in Sachen AKS. Den schon bald geht die neue Saison an . Mit oder ohne Flutlicht...mit oder ohne Wacker? ???
Es gibt 2 Vereine in Thüringen, Wacker Nordhausen und die 2. Mannschaft von Wacker Nordhausen !!
wackerstephan
bei UFFTA stehen bleiber
 
Beiträge: 389
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2012, 16:14
Wohnort: Südthüringen

Re: Wacker: Halberstadt

Beitragvon Hoppelchen » Montag 25. Mai 2015, 18:14

Im Abwehrbereich hat sich die Mannschaft in den letzten Spielen gesteigert,was so vermute ich am Wechsel auf der Torhüterposition liegt.
alles gegen RWE
Hoppelchen
Biervernichtungsmaschine
 
Beiträge: 1329
Registriert: Sonntag 7. Oktober 2007, 09:54
Wohnort: Bad Aibling

Re: Wacker: Halberstadt

Beitragvon ole71 » Montag 25. Mai 2015, 22:26

Hoppelchen hat geschrieben:Im Abwehrbereich hat sich die Mannschaft in den letzten Spielen gesteigert,was so vermute ich am Wechsel auf der Torhüterposition liegt.


*like*! :daumen:
ole71
Member
 
Beiträge: 35
Registriert: Samstag 15. Januar 2005, 15:13
Wohnort: nordthüringen

Re: Wacker: Halberstadt

Beitragvon wackerstephan » Dienstag 26. Mai 2015, 09:52

Denke das Wohlfeld nächste Saison zw .den Pfosten stehen wird. Glaube das ist für beide Seiten das beste. Darmstadt in der ersten Liga. Sehe da gewisse parallelen zu uns , nur bei uns halt viel kleiner. Durchmarsch, altes Stadion und die richtigen Leute auf ihren Posten. Schön das es in der Bundesliga sowas noch gibt.
Es gibt 2 Vereine in Thüringen, Wacker Nordhausen und die 2. Mannschaft von Wacker Nordhausen !!
wackerstephan
bei UFFTA stehen bleiber
 
Beiträge: 389
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2012, 16:14
Wohnort: Südthüringen

-
 

Zurück zu Regionalliga 2014/15

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron