-=DoppelKornMafiA=-


Wacker - Körner

Archiv der II.Mannschaft 13/14

Wacker - Körner

Beitragvon sportfan » Donnerstag 21. November 2013, 21:29

3 Punkte von Westerengel aberkannt, kein vorzeitiger Herbstmeister und spielfrei der I. am kommenden WE. Wer von der II. darf spielen? Ich tippe mal auf Vopel im Tor und das wars. Es ist schon sehr komisch das mann bei Wacker solche Fehler macht, obwohl der Verein so "professionell" wirkt. Naja, schauen wir mal was das WE so bringt.
sportfan
Bratwursttester
 
Beiträge: 79
Registriert: Montag 5. November 2007, 15:11
Wohnort: Ellrich

-
 

Re: Wacker - Körner

Beitragvon Hoppelchen » Samstag 23. November 2013, 19:11

Einen deutlichen Sieg,wobei sich die Defensivabteilung gegen das Spitzenteam aus Körner wie in Oberligazeiten liest. :help: : :wink:
alles gegen RWE
Hoppelchen
Biervernichtungsmaschine
 
Beiträge: 1329
Registriert: Sonntag 7. Oktober 2007, 09:54
Wohnort: Bad Aibling


Zurück zu Landesklasse 2013/14

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron