-=DoppelKornMafiA=-


auf zum letzten punktspiel 2013-14

Archiv Saison 13/14 Regionalliga

auf zum letzten punktspiel 2013-14

Beitragvon videoman » Dienstag 20. Mai 2014, 21:54

auf gehts zum letzten spiel in dieser serie. lasst euch alle mal sehen, damit wir die mannschaft auch feiern können
NORDHAUSEN-UNSERE STADT;WACKER-UNSER VEREIN;
__________Bild___________
BLAU WEISS-UNSERE FARBEN;DAS WIRD IMMER SO SEIN
Benutzeravatar
videoman
Ex-Fanbeauftragter
 
Beiträge: 2810
Registriert: Freitag 25. Februar 2005, 00:04
Wohnort: Nordhausen

-
 

Re: auf zum letzten punktspiel 2013-14

Beitragvon matzek » Freitag 23. Mai 2014, 14:00

Ich kann morgen leider nicht da sein (Samstag ist und bleibt ein doofer Termin). Ich hoffe aber
dennoch, dass nochmal 3 Punkte rausspringen. Platz 5 oder 6 in der Endabrechnung wären schon
eine tolle Sache! :schal:
===> ABTEILUNG ATTACKE <===
Benutzeravatar
matzek
Sinnlosposter
 
Beiträge: 873
Registriert: Donnerstag 14. Oktober 2004, 09:00
Wohnort: Nordhausen

Re: auf zum letzten punktspiel 2013-14

Beitragvon Hoppelchen » Samstag 24. Mai 2014, 09:51

Genau,das währe richtig Klasse.
alles gegen RWE
Hoppelchen
Biervernichtungsmaschine
 
Beiträge: 1329
Registriert: Sonntag 7. Oktober 2007, 09:54
Wohnort: Bad Aibling

Re: auf zum letzten punktspiel 2013-14

Beitragvon Hoppelchen » Samstag 24. Mai 2014, 17:57

Große Klasse 5. Platz. Gratulation an alle Verantwortlichen,u. natürlich den Spielern.

Aussage von Trainer Goslar im MDR: Ab Montag machen wir andere Schlagzeilen!!!
Ich bin gespannt, was da kommt.
alles gegen RWE
Hoppelchen
Biervernichtungsmaschine
 
Beiträge: 1329
Registriert: Sonntag 7. Oktober 2007, 09:54
Wohnort: Bad Aibling

Re: auf zum letzten punktspiel 2013-14

Beitragvon matzek » Sonntag 25. Mai 2014, 09:48

Ich hätte nicht gedacht, dass wir uns den 5. Platz von Zwigge wieder zurückholen :banane: :alk: :geil:

Wenn man mal an das verpatzte erste Saisondrittel denkt und wie viele Punkte wir gegen Mannschaften aus dem Tabellenkeller haben liegen lassen, dann gab es da vielleicht sogar noch Luft nach oben!
===> ABTEILUNG ATTACKE <===
Benutzeravatar
matzek
Sinnlosposter
 
Beiträge: 873
Registriert: Donnerstag 14. Oktober 2004, 09:00
Wohnort: Nordhausen

Re: auf zum letzten punktspiel 2013-14

Beitragvon Hoppelchen » Sonntag 25. Mai 2014, 09:55

Richtig, dann währe sogar Platz 4 drin gewesen.
Die verabschiedeten Spieler sollte Wacker verkraften können, hätten allerdings der 2. Mannschaft weiter geholfen.
Trotzdem alles gute diesen Jungs für die Zukunft, und danke.
alles gegen RWE
Hoppelchen
Biervernichtungsmaschine
 
Beiträge: 1329
Registriert: Sonntag 7. Oktober 2007, 09:54
Wohnort: Bad Aibling

Re: auf zum letzten punktspiel 2013-14

Beitragvon Northusia » Sonntag 25. Mai 2014, 12:47

Klasse Saison! Hätte man so nicht erwartet. Größten Respekt an die Mannschaft!
Was ich schade finde ist, dass die Zuschauerzahlen zum Ende der Saison kontinuierlich in den Keller gingen. Das muss nächste Saison besser werden.

PS: Kann einer sagen, was da gestern nach Spielschluss los gewesen ist. Auf den Bildern in der nnz erkennt man, dass irgendwelche BAK-Fans auf dem Platz rumturnen und scheinbar die Leute provozieren. Was haben die überhaupt auf dem Platz zu suchen?
PRO UMBAU AKS!
Northusia
bei UFFTA stehen bleiber
 
Beiträge: 148
Registriert: Dienstag 15. November 2011, 18:00

-
 

Zurück zu Regionalliga 2013/14

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron