-=DoppelKornMafiA=-


Chemmnitz2.-Wacker

Archiv Saison 12/13 Oberliga Nordost/St. Süd

Chemmnitz2.-Wacker

Beitragvon Hoppelchen » Sonntag 9. Juni 2013, 09:58

Auch wenn ohne Bedeutung, währe doch gut zum Abschluss nicht zu verlieren,um mit einem weiteren guten Gefühl in den Urlaub zu gehen.
Ich nehme mal an,das heute hier kein Livticker angeboten wird,ist ja auch verständlich.
alles gegen RWE
Hoppelchen
Biervernichtungsmaschine
 
Beiträge: 1329
Registriert: Sonntag 7. Oktober 2007, 09:54
Wohnort: Bad Aibling

-
 

Re: Chemmnitz2.-Wacker

Beitragvon wacker05 » Sonntag 9. Juni 2013, 12:06

Hoppelchen hat geschrieben:Ich nehme mal an,das heute hier kein Livticker angeboten wird,ist ja auch verständlich.


Hier nicht, aber wie immer auf der HP: Homepage (In Zusammenarbeit mit der NNZ.)
Bild
Benutzeravatar
wacker05
Lord of the Links
 
Beiträge: 1872
Registriert: Sonntag 20. November 2005, 13:08
Wohnort: Erfurt

Re: Chemmnitz2.-Wacker

Beitragvon Hoppelchen » Sonntag 9. Juni 2013, 17:14

Noch ein Auswärtssieg! Und das ohne 4 Stammkräfte!
Was bemerkenswert ist, mit nur 22 Gegentoren (die wenigsten mit Dresden) als Aufsteiger Hut ab.Das sind 0,73/Spiel. Aber Dresden hat von den 22 Gegentoren allein 5 Stk. von uns bekommen.
Weis eigentlich jemand warum Wacker ohne die 4 antreten musste,oder wollte?
alles gegen RWE
Hoppelchen
Biervernichtungsmaschine
 
Beiträge: 1329
Registriert: Sonntag 7. Oktober 2007, 09:54
Wohnort: Bad Aibling

Re: Chemmnitz2.-Wacker

Beitragvon videoman » Sonntag 9. Juni 2013, 20:16

charly hatte gegen halle seine 5. gelbe bekommen

ps: kalle spielte die letzten spiele mit einem mittelfussbruch. der pausiert jetzt erstmal
NORDHAUSEN-UNSERE STADT;WACKER-UNSER VEREIN;
__________Bild___________
BLAU WEISS-UNSERE FARBEN;DAS WIRD IMMER SO SEIN
Benutzeravatar
videoman
Ex-Fanbeauftragter
 
Beiträge: 2810
Registriert: Freitag 25. Februar 2005, 00:04
Wohnort: Nordhausen


Zurück zu Oberliga 2012/13

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron