-=DoppelKornMafiA=-


Rahmenterminplan 2014/2015

Neues im AKS...

Rahmenterminplan 2014/2015

Beitragvon Northusia » Mittwoch 2. Juli 2014, 11:53

Wie der NOFV heute bekannt gegeben hat, beginnt unsere Saison mit einem Heimspiel gegen die 03er aus Babelsberg. Es folgen ein Auswärtspiel im Vogtland bei Plauen und wieder ein Heimspiel, das kleine Thüringenderby gegen die Zipsendorfer aus Ostthüringen.
Ich freue mich über diese Ansetzungen, denn sie geben Wacker die Möglichkeit mit satten Punkten in die Saison zu starten. Nicht dass man mich falsch versteht, ich werde diese Manschaften nicht unterschätzen, zähle sie aber zu den Kandidaten, die gegen uns eigentlich Punkte lassen sollten.
Es geht wieder los...
PRO UMBAU AKS!
Northusia
bei UFFTA stehen bleiber
 
Beiträge: 148
Registriert: Dienstag 15. November 2011, 18:00

-
 

Zurück zu Wacker-News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron