-=DoppelKornMafiA=-

Wacker bei FACEBOOK

Andere Möglichkeiten für Wacker z.B. FACEBOOK und ähnlich

Wacker bei FACEBOOK

Beitragvon videoman » Sonntag 3. April 2011, 22:45

ich möchte hiermit einen Raum geschaffen, um auch andere Wege für Wacker im Netz zu ermöglichen. Den aAnfang mache ich mit FACEBOOK. im Gästebuch angeregt, habe ich mir das auch mal zu gemüte geführt und stelle hier die links rein. um bei Facebook überhaupt was zu lesen muss man sich dort anmelden Bild

um dann auf die Gruppe von Wacker zu kommen, reicht ein klick hier draufBild

viel spass . weiter vorschläge sind willkommen. einfach ein neues thema eröffnen für andere Möglichkeiten. seit kreativ.

PS: die Links kann man auch anklicken, ohne das man im forum angemeldet ist
NORDHAUSEN-UNSERE STADT;WACKER-UNSER VEREIN;
__________Bild___________
BLAU WEISS-UNSERE FARBEN;DAS WIRD IMMER SO SEIN
videoman
Ex-Fanbeauftragter

-

Re: Wacker bei FACEBOOK

Beitragvon videoman » Sonntag 10. April 2011, 10:12

jetzt auch auf unserer HP ein zugang auf Bild
videoman
Ex-Fanbeauftragter

Beitragvon wacker05 » Sonntag 1. Mai 2011, 21:57

Bild
wacker05
Lord of the Links

Beitragvon Nordhäuser » Donnerstag 29. März 2012, 19:36

http://www.facebook.com/pages/FSV-WACKE ... 5864301583

Bisschen Werbung in eigener Sache! :lach: Die offizielle Wacker Facebook Seite. Jetzt schon mit 276 "Gefällt mir"s :schal:
Zitat Petrik Sander: " "Nordhausen muss du damit rechnen, dass dir ein Rentner beim Eckball mit dem Krückstock die Beine wegzieht"
Nordhäuser
Zaunstürmer

Beitragvon wacker05 » Donnerstag 29. März 2012, 23:50

Nordhäuser hat geschrieben:http://www.facebook.com/pages/FSV-WACKER-90-NORDHAUSEN/223905864301583

Bisschen Werbung in eigener Sache! :lach: Die offizielle Wacker Facebook Seite. Jetzt schon mit 276 "Gefällt mir"s :schal:

Richtig sollte es heißen: Die offizielle Wacker-Fan-Facebookseite....
Bild
wacker05
Lord of the Links

Beitragvon Nordhäuser » Dienstag 11. September 2012, 21:50

Auch bei Twitter gibt es jetzt eine Fanseite. https://twitter.com/WackerNDH
"Stillstand bedeutet Rückschritt" :)
Zitat Petrik Sander: " "Nordhausen muss du damit rechnen, dass dir ein Rentner beim Eckball mit dem Krückstock die Beine wegzieht"
Nordhäuser
Zaunstürmer

Beitragvon wacker05 » Dienstag 11. September 2012, 22:23

Nordhäuser hat geschrieben:Auch bei Twitter gibt es jetzt eine Fanseite. https://twitter.com/WackerNDH

Warum muss es eigentlich noch eine Seite in einem anderen Sozialen Netzwerk geben? Letztendlich schreiben doch alle das Gleiche. Da werden offizielle Bilder "geklaut" und Vereinsinfos als eigene "verkauft". So verteilen sich die Fans und die Infos werden verwässert. Schade eigentlich, dass sich die Fanmeinungen nicht bündeln lassen. So hätten alle etwas davon.

Aber na ja, ihr müsst ja wissen, was ihr tut... Nur haltet euch an die rechtlichen Regeln.
Bild
wacker05
Lord of the Links

Beitragvon sandra81 » Mittwoch 12. September 2012, 10:01

Nordhäuser hat geschrieben:Auch bei Twitter gibt es jetzt eine Fanseite. https://twitter.com/WackerNDH

@Nordhäuser Finde ich richtig gut, dass nun auch "gezwitschert" wird. Habt nun einen Follower mehr ;). Gut wäre es wenn, wenn man Hashtags wie #Oberliga, #Wacker oder #Fußball noch mit in die Kurznachrichten einbaut.

Könnte z.B. so aussehen: #Oberliga Dritter Spieltag: #Wacker tritt am Sonntag um 13.30 Uhr bei Dynamo Dresden II an. #Fußball

@Wacker05 Nun mal halblang. Das ist nun mal der Trend der Zeit. Warum sollte man sich diesem verschließen? Twitter ist ein Kurznachrichtendienst. Man kann auch Links zu den entsprechenden Seiten wie beispielsweise die Wacker-Homepage setzen und auf entsprechenden Service wie den Liveticker aufmerksam machen oder zu Fotogalerien verlinken.

In einem Punkt muss ich dir aber recht geben. Das betrifft die Veröffentlichung von Bildern, die rechtlich geschützt sind. Bitte immer denjenigen angeben, der das Foto geschossen hat. Ich denke, die möglichen rechtlichen Folgen wie Unterlassung oder Gerichts- und Anwaltskosten sollten eigentlich Abschreckung genug sein.
„Du gewinnst nie allein. Am Tag, an dem du was anderes glaubst, fängst du an zu verlieren.”
sandra81
HPM

Beitragvon sandra81 » Mittwoch 12. September 2012, 21:15

Sehr schade, dass man sich für den Rückschritt entschieden hat.....die Seite ist leider nicht mehr on. Andere Vereine nutzen den Dienst ebenfalls und sind gleichzeitig auf Facebook präsent und haben auch eine eigene Homepage.
„Du gewinnst nie allein. Am Tag, an dem du was anderes glaubst, fängst du an zu verlieren.”
sandra81
HPM

Beitragvon videoman » Mittwoch 12. Dezember 2012, 20:57

mein account ist gesperrt worden, angeblich wegen androhung von gewalt. die spinnen doch die blödochsen. ihr findet mich jetzt unter wackerfan videoman ndh.
videoman
Ex-Fanbeauftragter

Beitragvon matzek » Donnerstag 13. Dezember 2012, 12:52

videoman hat geschrieben:mein account ist gesperrt worden, angeblich wegen androhung von gewalt. die spinnen doch die blödochsen.

Das sind dann wohl die ersten Auswirkungen des gerade beschlossenen Konzeptes "Sicheres Stadionerlebnis". :LOL:
===> ABTEILUNG ATTACKE <===
matzek
Sinnlosposter

Beitragvon Nordhäuser » Freitag 25. Januar 2013, 14:03

Facebook-Interview : Dyhonne "Johnny" do Amaral

FRAGE: Am Sonntag spielst du gegen deinen Ex-Verein Wacker Nordhausen. Bist du dabei ??
JOHNNY: Ja, ich freue mich und werde für Arminia Hannover auflaufen.

FRAGE: Verfolgst du noch ein bisschen die Spiele bzw. die Ergebnisse von Wacker ??
JOHNNY: Ja, ich verfolge manchmal die Ergebnisse von Wacker und weiß das sie wieder Spitzenreiter sind ;)

FRAGE: Du hast dich entschieden wieder in der Heimat Hannover Fußball zu spielen. Wie gefällt es dir bei Arminia ??
JOHNNY: Mir gefällt es ganz gut wieder in Hannover zu spielen, weil ich hier meine Familie habe und mir das Spielen bei Arminia genauso viel Spaß macht, wie es bei Wacker war.

FRAGE: Hast du vielleicht noch einen Gruß an die Wacker-Fans, wo du Publikumsliebling warst?
JOHNNY: Schöne Grüße an alle Fans von Wacker Nordhausen. Vielen Dank für alles, auch wenn es nur 1 Jahr. Die Fans waren unglaublich. Dieses werde ich nie vergessen. Wenn ich Zeit habe, komme in nach Nordhausen und besuche euch ;)

Danke für das Interview !!

Quelle: http://www.facebook.com/pages/FSV-WACKE ... 5864301583
Nordhäuser
Zaunstürmer

-

Zurück zu Wacker im Netz