-=DoppelKornMafiA=-


Wacker -Leinefelde

Archiv Saison 10/11 Thüringenliga

Wacker -Leinefelde

Beitragvon Hoppelchen » Freitag 17. Juni 2011, 16:48

Hoffentlich kommt noch mal einmal ein schönes erfolgreiches Spiel zu stande.
alles gegen RWE
Hoppelchen
Biervernichtungsmaschine
 
Beiträge: 1329
Registriert: Sonntag 7. Oktober 2007, 09:54
Wohnort: Bad Aibling

-
 

Re: Wacker -Leinefelde

Beitragvon bleicheröder » Sonntag 19. Juni 2011, 20:02

das spiel war nicht so schlecht.ein sieg wäre locker machbar gewesen.war das 3-2 wirklich abseits?
ich wünsche der mannschaft und allen fans eine schöne sommerpause.
bis zur neuen,hoffentlich erfolgreicheren saison. :fsvw:
Benutzeravatar
bleicheröder
bei UFFTA stehen bleiber
 
Beiträge: 161
Registriert: Freitag 18. Februar 2011, 21:41

Re: Wacker -Leinefelde

Beitragvon rudi v. » Montag 20. Juni 2011, 08:39

bleicheröder hat geschrieben:das spiel war nicht so schlecht.ein sieg wäre locker machbar gewesen.war das 3-2 wirklich abseits?
ich wünsche der mannschaft und allen fans eine schöne sommerpause.
bis zur neuen,hoffentlich erfolgreicheren saison. :fsvw:

Also nach dem 0-2 war mir schon gewaltig schlecht!!! Das Abwehrverhalten war in der I. HZ zum :kotz: !
Allerdings hat Wacker nicht aufgegeben und sich zurück gekämpft. Ob das 3-2 wirklich Abseits war weiß ich nicht, konnte ich nicht sehen. War aber schade, weil das einer der besten Spielzüge war. Ansonsten muß ich sagen, es war mal wieder ein sehr zefahrendes Spiel. Ich hoffe, dass wir in der neuen Saison wieder hinten mit einer vernünftigen Viererkette spielen. Aber dazu muß erst einmal ein richtiger Trainer her! Da bin ich mal auf die kommenden Wochen gespannt.
Von mir auch eine schöne Sommerpause!!! :urlaub: :wink:
:fsvw:
Benutzeravatar
rudi v.
Biervernichtungsmaschine
 
Beiträge: 2127
Registriert: Donnerstag 25. November 2004, 13:28
Wohnort: Rolandstadt


Zurück zu Thüringenliga 10/11

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron