-=DoppelKornMafiA=-


Wacker bei club-vote

VOTEN-VOTEN-VOTEN-VOTEN-VOTEN

Re: Wacker bei club-vote

Beitragvon ndhcity » Sonntag 9. Januar 2011, 17:00

liga 3 ist noch schön auf grund dessen was heut beim hallenturnier los war sind wir am überlegen ob wir auch bei club vote nicht weiter für den verein der uns net will voten werden da wir 7stammvoter sind die betroffen sind und einige gelegenheits voter wird der weg bei club vote wohl wieter nach unten gehen für wacker nordhausen.auch das self vote team werd ich nach dieser saison abmelden
ndhcity
bei UFFTA stehen bleiber
 
Beiträge: 152
Registriert: Donnerstag 12. November 2009, 02:37

-
 

Re: Wacker bei club-vote

Beitragvon wacker05 » Montag 24. Januar 2011, 19:56

Ob man votet oder nicht, dies hat nichts mit dem offiziellen Verein zu tun. Es handelt sich dabei nur um ein virtuelles Spiel von Fans.
Da sich nun einige Voter von diesem Spiel verabschiedet haben und man nun ein gewisses Desinteresse an diesem Spiel verspürt, wurde der Startlink von der rechten HP-Seite entfernt.
Wer die Adresse vergessen hat, kann immer noch über die Linkseite "andere Links" darauf zurückgreifen.
Den verbliebenen Votern noch viel Spaß, vielleicht wird das Interesse irgendwann wieder größer....
Bild
Benutzeravatar
wacker05
Lord of the Links
 
Beiträge: 1872
Registriert: Sonntag 20. November 2005, 13:08
Wohnort: Erfurt

Re: Wacker bei club-vote

Beitragvon Hoeri » Samstag 29. Januar 2011, 13:34

Hi

muss mal echt sagen das Spiel hatte seinen Reiz und es hat auch Spaß gemacht. Nur wie es so oft im Leben ist Dinge ändern sich. Ich kann dort schon seit längern auch aus Zeitgründen nicht mehr voten. Zudem hat das virtuelle Spiel seinen Reiz verloren.

Entschuldigt aber da gibt es schönere Dinge im Leben als nur bei Club-voting mit zu machen. Ziehe mich dort offizell zurück.

Grüße an alle
THÜRINGEN außer Erfurt !!!!

Ich lebe Wacker und bin stolz darauf.

Mitgliedsnummer : 303

Meine Beiträge dürfen nicht von HHF kopiert werden oder in abgewandelter Form in andere Foren/GB´s übertragen werden
Benutzeravatar
Hoeri
-= Admin =-
 
Beiträge: 1897
Registriert: Sonntag 16. November 2003, 17:39
Wohnort: Hannover

Re: Wacker bei club-vote

Beitragvon wacker05 » Mittwoch 18. Mai 2011, 10:45

Es geht bei Club-Vote für Wacker wieder bergauf. :geil:

Hier ein Artikel auf unserer HP:

Wacker bei Club-Vote

es gibt tatsächlich wichtigere Dinge im Leben - aber den Spaß dabei sollte man nicht vergessen. :streicheln:
Bild
Benutzeravatar
wacker05
Lord of the Links
 
Beiträge: 1872
Registriert: Sonntag 20. November 2005, 13:08
Wohnort: Erfurt

Wacker bei club-vote

Beitragvon wacker05 » Dienstag 31. Mai 2011, 20:29

In Eintracht mit der Eintracht
Der FSV Wacker 90 Nordhausen hat in der virtuellen Meisterschaft bei Club-Vote eine grandiose Saison innerhalb der dritten Liga fast abgeschlossen. Schon mehrere Tage vor „Saisonende“ stand der Aufstieg in die zweite Liga fest. Dies ist zum einen auf die Vielzahl der wiedergekehrten Voter zurückzuführen, als auch auf das taktische Geplänkel gemeinsam mit Eintracht Frankfurt. Somit steigen beide Vereine auf.

Aber in der zweiten Liga werden die Karten neu gemischt. Da reichen möglicherweise die momentanen Voterzahlen nicht, um die Klasse zu halten. Daher appelliert die Votergemeinde an die Fans, weitere Voter zu interessieren. Jede Stimme zählt. Immerhin zählten wir eine zeitlang zu den „Stammgästen“ der zweiten Liga.

Ja und dann wird noch auf die zweite Variante hingewiesen: Wer regelmäßig votet, der könnte sich doch auch bei Self-Vote der Wackermannschaft anschließen. Hier ist aber die Mitgliederzahl, entsprechend einer Mannschaft, auf „Elf“ beschränkt. Und die Votes dieser Elf entscheidet über das Ranking der Mannschaft. Einfach mal reinschauen und wer sich interessiert, anmelden und mitmachen. Immer mit dem Hintergedanken: Es ist doch alles nur Spaß!

In diesem Sinne: Gute Vote. Bild
Bild
Benutzeravatar
wacker05
Lord of the Links
 
Beiträge: 1872
Registriert: Sonntag 20. November 2005, 13:08
Wohnort: Erfurt

Re: Wacker bei club-vote

Beitragvon ndhcity » Dienstag 31. Mai 2011, 21:42

super artikel vieleicht hilfte es ja jeder neue voter kann spiele endscheiden wenn man bedenkt wie knapp es diese saison öfters war
ndhcity
bei UFFTA stehen bleiber
 
Beiträge: 152
Registriert: Donnerstag 12. November 2009, 02:37

Re: Wacker bei club-vote

Beitragvon naumburger » Samstag 4. Juni 2011, 14:14

aufgrund einer netten anfrage eures stammvoters matzek, votet das nachbardorf Niedersachswerfen "mal ausnahmsweise" für die kreisstadt und hofft nun, das wacker auch die 3 punkte gegen paderborn holt.
nur der RWE
Benutzeravatar
naumburger
Bratwursttester
 
Beiträge: 71
Registriert: Sonntag 30. November 2008, 16:06
Wohnort: früher Niedersachswerfen

Re: Wacker bei club-vote

Beitragvon matzek » Sonntag 5. Juni 2011, 00:28

Aufgrund der netten Hilfe unserer Nachbarn aus Niedersachswerfen können wir unseren ersten, und dazu noch überaus wichtigen, Sieg einfahren. Natürlich ist solche Nachbarschaftshilfe keine Einbahnstraße. Es liegt also an uns, etwas davon zurückzugeben. Mit gegenseitiger Hilfe erreicht man ohnehin mehr, als wenn jeder für sich allein kämpft.
===> ABTEILUNG ATTACKE <===
Benutzeravatar
matzek
Sinnlosposter
 
Beiträge: 873
Registriert: Donnerstag 14. Oktober 2004, 09:00
Wohnort: Nordhausen

Re: Wacker bei club-vote

Beitragvon matzek » Freitag 1. Juni 2012, 20:19

Die neue Saison bei Club-Vote hat begonnen. Nach dem locker geschafften Klassenerhalt spielen wir weiterhin in der 2.Liga. Jeder der sich beteiligen möchte, ist herzlich willkommen!
===> ABTEILUNG ATTACKE <===
Benutzeravatar
matzek
Sinnlosposter
 
Beiträge: 873
Registriert: Donnerstag 14. Oktober 2004, 09:00
Wohnort: Nordhausen

Re: Wacker bei club-vote

Beitragvon matzek » Samstag 4. August 2012, 19:23

Die neue Zweitlgasaison hat begonnen. Nach dem verschlafenen Start gegen Erfurt ist ein Sieg gegen Aachen PFLICHT! Also alle ran und mitmachen!!!
===> ABTEILUNG ATTACKE <===
Benutzeravatar
matzek
Sinnlosposter
 
Beiträge: 873
Registriert: Donnerstag 14. Oktober 2004, 09:00
Wohnort: Nordhausen

Re: Wacker bei club-vote

Beitragvon wacker05 » Freitag 2. November 2012, 19:19

Ich möchte an dieser Stelle wieder ein Mal einen Aufruf bezüglich eines Internetspiels starten: Es gibt im Internet ein Votespiel, bei dem man für seinen Verein stündlich ein Vote (ein Tor) abgeben kann. Man spielt gegen virtuelle Gegner. Und am Ende der „Saison“ wird abgerechnet. Wacker 90 Nordhausen spielt derzeit in der vierten Liga Süd. Wird aber gerade so von zwei Stammspielern auf dieser Ebene aufrecht erhalten. Dabei war Wacker (virtuell gesehen) in der Vergangenheit eine feste Größe zwischen erster und zweiter Liga. Aber nach und nach sind einige Voter abgesprungen. Nun sollte die Zeit reif sein, wieder neue Voter zu begeistern. Und es wäre natürlich hervorragend, wieder einige ehemalige Stammspieler zu reaktivieren. Seid einfach dabei, es kostet nichts, es gibt auch keine Spams, nur eine einmalige Anmeldung ist erforderlich.

Club-Vote
Bild
Benutzeravatar
wacker05
Lord of the Links
 
Beiträge: 1872
Registriert: Sonntag 20. November 2005, 13:08
Wohnort: Erfurt

Re: Wacker bei club-vote

Beitragvon WMOD » Montag 12. November 2012, 22:25

Ich kann mich hier nur anschliessen. Wir brauchen Hilfe für Wacker, sonst werden wir auch die 4.! Liga auf Dauer nicht halten können. Zur Zeit voten nur zwei Leute. Vielleicht kann sich ja der eine oder andere ja einen Ruck geben und bei uns mit einsteigen.
[sing an]WACKER IST DER GEILSTE CLUB DER WELT[sing aus]

Meine Beiträge dürfen nicht von HHF kopiert werden
WMOD
]Doppelkornmafia[
 
Beiträge: 1157
Registriert: Sonntag 16. November 2003, 21:21
Wohnort: Hamburg

Re: Wacker bei club-vote

Beitragvon elaxel84 » Freitag 4. Januar 2013, 11:49

Aktuell sind wir 3 aktiver Voter. Wo seit ihr alle hin?
Voten wie früher.

Zum Votelink
http://www.club-vote.com/cv/?action=vot ... Nordhausen
elaxel84
Member
 
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 2. Januar 2013, 16:13

Re: Wacker bei club-vote

Beitragvon elaxel84 » Montag 7. Januar 2013, 16:08

SpVgg Fürth - FSV Wacker 90 Nordhausen 12 : 17
elaxel84
Member
 
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 2. Januar 2013, 16:13

Re: Wacker bei club-vote

Beitragvon WMOD » Montag 7. Januar 2013, 20:48

Leider sind viele ausgestiegen, aber jeder der gerne mitmachen will, ist gerne gesehen.
[sing an]WACKER IST DER GEILSTE CLUB DER WELT[sing aus]

Meine Beiträge dürfen nicht von HHF kopiert werden
WMOD
]Doppelkornmafia[
 
Beiträge: 1157
Registriert: Sonntag 16. November 2003, 21:21
Wohnort: Hamburg

Re: Wacker bei club-vote

Beitragvon elaxel84 » Donnerstag 10. Januar 2013, 16:59

Warum ausgestiegen?
elaxel84
Member
 
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 2. Januar 2013, 16:13

Re: Wacker bei club-vote

Beitragvon elaxel84 » Freitag 8. Februar 2013, 10:44

1. JVC Grün-Weiß Drove 4 4 0 0 207 : 113 +94 12
2. Köln-Nippes (A) 4 4 0 0 236 : 146 +90 12
3. VfB Friedrichshafen 4 4 0 0 207 : 127 +80 12
4. Hammer SpVg 4 3 0 1 234 : 124 +110 9
5. SpVgg Fürth 4 3 0 1 229 : 123 +106 9
6. VfB Stuttgart 4 3 0 1 238 : 194 +44 9
7. SC Union Nettetal (A) 4 3 0 1 204 : 198 +6 9
8. SC Paderborn 4 2 0 2 183 : 118 +65 6
9. FC Bayern Alzenau 4 2 0 2 191 : 159 +32 6
10. TSV Mindelheim (N) 4 2 0 2 175 : 199 -24 6
11. Feucht (N) 4 1 1 2 166 : 212 -46 4
12. SC Freiburg 4 1 1 2 126 : 195 -69 4
13. SG Wattenscheid 09 4 1 0 3 170 : 172 -2 3
14. FC Unterrath (A) 4 1 0 3 144 : 160 -16 3
15. SG 05 Pirmasens 4 1 0 3 91 : 157 -66 3
16. FSV Wacker 90 Nordhausen 4 0 0 4 148 : 216 -68 0
17. Siddinghausen (N) 4 0 0 4 0 : 163 -163 0
18. BSG Motor Suhl 4 0 0 4 0 : 173 -173 0
elaxel84
Member
 
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 2. Januar 2013, 16:13

Re: Wacker bei club-vote

Beitragvon elaxel84 » Montag 11. März 2013, 11:13

Suchen weitere Voter! :banane:
elaxel84
Member
 
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 2. Januar 2013, 16:13

Re: Wacker bei club-vote

Beitragvon elaxel84 » Mittwoch 13. März 2013, 12:49

1. FC Singen 04 (A) 6 6 0 0 413 : 145 +268 18
2. SC Paderborn 6 6 0 0 515 : 299 +216 18
-----------------------------------------------------------------------
3. Köln-Nippes 6 5 0 1 389 : 294 +95 15
4. SC Pfullendorf (A) 6 4 0 2 455 : 313 +142 12
5. Hammer SpVg 6 4 0 2 374 : 343 +31 12
6. SG Wattenscheid 09 6 4 0 2 253 : 233 +20 12
7. VfB Stuttgart 6 4 0 2 382 : 366 +16 12
8. TuS Koblenz (A) 6 3 0 3 314 : 311 +3 9
9. Karlsruher SC (N) 6 3 0 3 332 : 339 -7 9
10. BSG Motor Suhl 6 3 0 3 185 : 232 -47 9
11. SG 05 Pirmasens 6 3 0 3 395 : 449 -54 9
12. FSV Wacker 90 Nordhausen 6 2 0 4 218 : 250 -32 6
13. FC Bayern Alzenau 6 2 0 4 269 : 310 -41 6
14. Bexbach (N) 6 1 1 4 194 : 287 -93 4
-----------------------------------------------------------------------
15. 1860 München (A) 6 1 1 4 143 : 241 -98 4
16. SpVgg Fürth 6 1 0 5 325 : 392 -67 3
17. SV Ilmtal Manebach (N) 6 1 0 5 186 : 276 -90 3
18. SC Freiburg 6 0 0 6 141 : 403 -262 0
elaxel84
Member
 
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 2. Januar 2013, 16:13

Re: Wacker bei club-vote

Beitragvon elaxel84 » Dienstag 25. Juni 2013, 10:25

Sommerloch ... :schal:
elaxel84
Member
 
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 2. Januar 2013, 16:13

Re: Wacker bei club-vote

Beitragvon Chemiker » Samstag 31. August 2013, 20:37

Hallo ihr Wackeren :wink:

Wir suchen weiterhin Verstärkung!Meldet euch kostenlos an und votet alle mit. :fsvw:

Hier der Link:http://www.club-vote.com/cv/?action=liga3

Tabelle der 3.Liga am heutigen letzten Spieltag für diesen Monat

Bild
Bild
Benutzeravatar
Chemiker
Member
 
Beiträge: 18
Registriert: Donnerstag 10. September 2009, 10:19

Re: Wacker bei club-vote

Beitragvon elaxel84 » Donnerstag 5. September 2013, 10:35

Ja, lasst unsere alte Stärke wieder auftrumpfen. :alk: :banane:
elaxel84
Member
 
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 2. Januar 2013, 16:13

Re: Wacker bei club-vote

Beitragvon elaxel84 » Sonntag 14. Dezember 2014, 14:24

Bei Club-Vote wird im Januar 2015 das Premium abgeschalten.
Es ist also optimal, jetzt mit gleichen Bedingungen einzusteigen. :-)
elaxel84
Member
 
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 2. Januar 2013, 16:13

Re: Wacker bei club-vote

Beitragvon elaxel84 » Sonntag 1. Mai 2016, 21:02

Neues Design und viele neue Erweiterungen.

Schaut mal wieder vorbei. :-)
elaxel84
Member
 
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 2. Januar 2013, 16:13

-
 
Vorherige

Zurück zu WACKER bei CLUB-VOTE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron