-=DoppelKornMafiA=-


Staffeleinteilung der Landesklassen 2010/11

Archiv der 2.Mannschaft 10/11

Staffeleinteilung der Landesklassen 2010/11

Beitragvon kl.Jockel » Sonntag 20. Juni 2010, 21:22

Quelle - http://www.tfv-erfurt.de

Spielklasseneinteilung für neue Landesklasse steht fest

Drei Staffeln Landesklasse ab der Saison 2010/11

Der Spielausschuss des Thüringer Fußball-Verbandes (TFV) hat unmittelbar nach dem letzten Relegationsspiel zum Aufstieg in die Landesklasse am heutigen 20. Juni die endgültige Staffeleinteilung vorgenommen. Bekanntlich gibt es ab dem neuen Spieljahr, das am Wochenende 6. bis 8. August auf Landesebene beginnt, statt zwei nunmehr drei Staffeln Landesklasse. Die sind in die Regionen Ost, Süd und West unterteilt.

Wie Gerald Rössel (Sömmerda), der Vorsitzende des TFV-Spielausschusses, betont, geht es nun darum, auf der Grundlage der Schlüsselzahlen die Spielansetzzungen fertig zu stellen.

Und so sieht die Staffel der Wacker Reserve aus:

Landesklasse Nord

SG Arenshausen
SG Bischleben/Möbisburg
Wacker Bad Salzungen
FSV Pr. Bad Langensalza
FC BW Dachwig Döllstädt
SG Wartburgstadt./Lok Eisenach
ESV Lok Erfurt
LSG BW Großwechsungen
FC Gebesee 1921
SG Lengenfeld/Effelder
FSV Wacker Nordhausen II
EFC 08 Ruhla
SG Schlotheim/Mehrstedt
Spvgg. Siebleben 06
SV GW Siemerode
SV Normania Treffurt


Mit ZFC Meuselwitz II und SV Motor Altenburg II (Landesklasse Ost) gehen nächstes Jahr zwei weitere Reserve Teams in Thüringens zweithöchster Spielklasse an den Start!Nimmt man Erfurt und Jena noch dazu, ist Wacker Nordhausen unter den Top 5 der Reserve Teams in Thüringen!!! :fsvw:
Ne tolle Sache,wenn man bedenkt das die Wacker Fohlen in der Saison 2005/2006 noch in der 1.Kreisklasse spielten!!! :schal:
Gemeinsam sind WIR stark!!!
kl.Jockel
Wacker Kutte
 
Beiträge: 813
Registriert: Donnerstag 27. November 2003, 09:47

-
 

Re: Staffeleinteilung der Landesklassen 2010/11

Beitragvon rudi v. » Montag 21. Juni 2010, 19:58

Mein lieber Schwan, das wird nicht einfach!
:fsvw:
Benutzeravatar
rudi v.
Biervernichtungsmaschine
 
Beiträge: 2127
Registriert: Donnerstag 25. November 2004, 13:28
Wohnort: Rolandstadt

Re: Staffeleinteilung der Landesklassen 2010/11

Beitragvon Hoppelchen » Dienstag 22. Juni 2010, 12:33

Eifach ist nie was, aber trotzdem sollte die 2.nichts mit dem Abstieg zu tun haben. ZU Hause muss und werden sie Punkten!!
alles gegen RWE
Hoppelchen
Biervernichtungsmaschine
 
Beiträge: 1329
Registriert: Sonntag 7. Oktober 2007, 09:54
Wohnort: Bad Aibling

Re: Staffeleinteilung der Landesklassen 2010/11

Beitragvon sandra81 » Dienstag 22. Juni 2010, 17:43

Naja, ein paar Mannschaften kennt man bereits aus den vergangenen Saisons (Großwechsungen, Treffurt, Arenshausen, Legenfeld/Effelder). Das ist dennoch ne interessante Mischung. Noch mehr freut mich die Tatsache, dass die Reserve innerhalb von fünf Jahren dreimal aufgestiegen ist. Die Landesklasse wird auf jeden Fall für das gesamte Team eine Herausforderung werden, aber ich denke, dass es den neuen Aufgaben gewachsen ist!
„Du gewinnst nie allein. Am Tag, an dem du was anderes glaubst, fängst du an zu verlieren.”
sandra81
HPM
 
Beiträge: 749
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2005, 13:43
Wohnort: Leipzig

Re: Staffeleinteilung der Landesklassen 2010/11

Beitragvon wacker05 » Mittwoch 30. Juni 2010, 19:32

Nun, nachdem ich wieder aus dem Urlaub zurück bin, habe ich mir alle Beiträge in Ruhe angesehen. Was soll man dazu sagen? Unsere Zweite ist aufgestiegen und da warten höhere Aufgaben auf die Mannschaft.
Wenn ich mir diese Staffeleinteilung ansehe, dann schätze ich mal spontan ein: Wenn die Zweite so weiter spielt, wie im Aufstiegsjahr, dann traue ich ihr einen lockeren Mittelfeldplatz zu.
Auf jedem Fall habe ich nun die Chance, wenn es zeitlich passt, bei etwa 4 Spielen als Zuschauer anwesend zu sein.
Von meinem Wohnhaus sind es
bis Bischleben/Möbisburg - 11 KM
Dachwig/Döllstedt - 18 KM
Lok Erfurt - 8,5 KM und
Gebesee - 17,5 KM

Also, man sieht sich.....
Bild
Benutzeravatar
wacker05
Lord of the Links
 
Beiträge: 1872
Registriert: Sonntag 20. November 2005, 13:08
Wohnort: Erfurt

Re: Staffeleinteilung der Landesklassen 2010/11

Beitragvon sandra81 » Mittwoch 30. Juni 2010, 21:35

@wacker 05

....und wieder mit dem Fahrrad ;)? Die Liga verspricht einiges, aber ich denke, die Jungs werden eine gute Rolle spielen.
„Du gewinnst nie allein. Am Tag, an dem du was anderes glaubst, fängst du an zu verlieren.”
sandra81
HPM
 
Beiträge: 749
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2005, 13:43
Wohnort: Leipzig

Re: Staffeleinteilung der Landesklassen 2010/11

Beitragvon videoman » Samstag 3. Juli 2010, 10:56

hab das mal in die neue saison verschoben, da es wohl besser hier her passt
NORDHAUSEN-UNSERE STADT;WACKER-UNSER VEREIN;
__________Bild___________
BLAU WEISS-UNSERE FARBEN;DAS WIRD IMMER SO SEIN
Benutzeravatar
videoman
Ex-Fanbeauftragter
 
Beiträge: 2810
Registriert: Freitag 25. Februar 2005, 00:04
Wohnort: Nordhausen

-
 

Zurück zu Landesklasse 10/11

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron