-=DoppelKornMafiA=-


Spieler der Saison 04/05

Archiv Saison 04/05 Landesklasse

Spieler der Saison 04/05

Umfrage endete am Montag 20. Juni 2005, 00:05

1. Christian Finsterbusch
4
19%
2. Jens Ludwig
1
5%
3. Rene Taute
2
10%
4. Marcel Svejdik
1
5%
5. Dennis Demmer
0
Keine Stimmen
6. Sven Pistorius
2
10%
7. Daniel Verkouter
0
Keine Stimmen
8. Jens Aschenschwandtner
0
Keine Stimmen
9. Lars Pohl
2
10%
10. Daniel Braun
8
38%
11. Adam Kulbacki
0
Keine Stimmen
12. Marcus Ranzinger
0
Keine Stimmen
13. Steve Jochmann
1
5%
15. Sebastian Elle
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 21

Spieler der Saison 04/05

Beitragvon -KB- » Montag 13. Juni 2005, 00:05

Ja Ja ! Die Saison ist vorbei, wir sind die beste Mannschaft der Liga und haben nun somit die besten Spieler der Liga. Nun sollt ihr wählen wer davon der Spieler ist, der den größten Sprung ,oder einfach konstant die beste Leistung gebracht hat.

7 Tage läuft der Spaß

Christian Finsterbusch: Ja "Finster" hat sich im laufe der Saison zum Publikums Liebling "gehalten". Er hat in dieser Spielzeit einen gewaltigen Sprung gemacht und hat auch nächstes Jahr beste Aussichten auf einen Stammplatz.

Jens Ludwig: Wie sagte Jockel ? "Der Kapitän der Herzen". Das trifft wohl auch so zu. Er hielt die nicht immer disziplinierte Abwehr stets gut zusammen und zeigte in wichtigen Spielszenen seine ganze Erfahrung.

Rene Taute: Der meiner Meinung nach beste Außenverteidiger der Liga. Er machte es sogar den Stürmern von Energie Cottbus sehr sehr schwer. Ausserdem ist er sich für nichts zu schade (siehe II Mannschaft).
Ohne Ihn wären wir wohl kaum so souverän aufgestiegen (wenn überhaupt !)

Marcel Svejdik: Marci hatte es nicht immer leicht in NDH. Doch er antwortete der Presse mit Leistung ! Sein Zweikampfverhalten ist nach wie vor Oberliga reif ! Hoffentlich sehen wir nächstes Jahr mehr von seinen Freistoß Künsten.

Dennis Demmer: Der Zweite aus unserer Sondershausener Bande, oder auch der Schreck der Landesklasse Ost. Ich glaube kaum ein Spieler sammelte soviele Gelbe und Rote Karten wie er. Ein typischer gute Laune Faktor im Team.

Sven Pistorius: Unsere Nummer 10 und unser Kapitän. Seine Spielerischen Qualitäten sind unumstritten. Seine Pässe ebenso. Seine Sympathische Art macht ihn seit vielen Jahren zu den Publikumsliebling. Was er anfässt wird meistens zu Gold !

Daniel Verkouter: Hat sich im Laufe der Saison enorm gesteigert und ist von der linken Seite nicht mehr weg zu denken. Spielentscheidene Pässe und auch Tore wirkten zum Aufsteig bei.

Jens Aschenschwandtner: Viele sagten er habe seinen Zenit überschritten... doch in der Rückrunde legte er regelrecht los ! Mit 8 Toren ist er der Torgefährlichste Abwehrspieler der Liga... mehr muss man nicht sagen.

Lars Pohl: "Jede 10te Chance sitzt" ;-). Nagut es war nicht ganz so... aber als Torschützenkönig muss man sich sowas auch mal anhören.
Er war immer da wenn er gebraucht wurde. Und mit seiner Geschwindigkeit komm er an Bälle die normalerweise für jeden anderen schon längst im Aus wären heran. Er und Piste verstehen sich zudem Blind.

Daniel Braun: "Der ewig Grinsende"... dazu A Junior. Ganz Thüringen ist hinter diesen Jungen her. Hoffentlich dürfen wir ihn noch eine ganze Weile in Nordhausen bewundern. Sein Kampfgeist zeichnet ihn dazu noch weiter aus.

Adam Kulbacki: Mittlerweile gehört Kulbacki zu Nordhausen wie der Turm zu Pisa. 20 Tore und die Vize-Torschützenkrone zeichnen ihn dieses Jahr aus. Ein weiterer Grundstein für den Aufstieg.

Marcus Ranziner: Ja er hatte es nicht leicht dieses Jahr. An Kulbacki und Pohl war aber auch dieses Jahr kein vorbei kommen... In fast jedem anderen Team der Landesklasse hätte er wohl seinen Platz unter den ersten 11 bekommen. Aber seine Chance kommt bestimmt

Steve Jochmann: Er ist immer da wenn "Not am Mann" ist. Und mit seinen Jungen Jahren gehört er zum Wacker Urgestein. Als er zum Anfang der Saison in die Mannschaft eingebaut wurde kam die entscheidene Wende zum Aufstieg.

Sebastian Elle: Ein stets ruhiger Typ abseits des Platzes, doch auf dem Platz entpuppt er sich zum grimmigen Abwehrspieler der seinen Platz unter den ersten Elf sich im laufe der Rückrunde erkämpfte.


so jetzt seid ihr dran !
-KB-
 

-
 

Beitragvon Roland » Montag 13. Juni 2005, 10:48

Schöne Zusammenfassung! Aber fehlen da nicht welche? Kohle hätte ich auch gern gesehen. Steinbergs, Hellmunds..... Ok allen kann man es mit einer Umfrage eh nicht recht machen.
Roland
Doppelkorn Verzehrer
 
Beiträge: 1042
Registriert: Sonntag 16. November 2003, 22:36
Wohnort: NDH

Beitragvon -KB- » Montag 13. Juni 2005, 12:49

Ich hatte Dorne und Kohle schon noch mit aufgelistet, aber mehr gingen nicht. Also hab ich die genommen, die die meisten Einsätze aufzuweisen hatten.
-KB-
 

Beitragvon tagster » Dienstag 14. Juni 2005, 09:56

Ich denke die Auswahl reicht so wie sie ist...
Aber schon jetzt sieht man das, das Wähler Umfeld sich nicht einig ist. Es waren halt mehr als einer richtig gut.
tagster
]Doppelkornmafia[
 
Beiträge: 164
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2005, 22:53

Beitragvon Hoeri » Dienstag 14. Juni 2005, 13:42

Ich habe lange überlegt was man alles über unser Aufstiegsteam schreiben könnte. Aber das was Wacker ausmacht ist die gute Mischung zwischen jung und alt, der klasse Zusammenhalt und die super Stimmung im Team. KB hat ja schon die wichtigsten Eigenschaften von den Spielern zusammen gefaßt. Hoffe mal das nächste Saison noch weiter junge Spieler nachrücken, sowie das die zweiten wieder nach oben geschossen wird.
THÜRINGEN außer Erfurt !!!!

Ich lebe Wacker und bin stolz darauf.

Mitgliedsnummer : 303

Meine Beiträge dürfen nicht von HHF kopiert werden oder in abgewandelter Form in andere Foren/GB´s übertragen werden
Benutzeravatar
Hoeri
-= Admin =-
 
Beiträge: 1897
Registriert: Sonntag 16. November 2003, 17:39
Wohnort: Hannover

Beitragvon Roland » Mittwoch 15. Juni 2005, 16:11

Na nun zeichnet sich ja doch ein eindeutiger Trend ab. Freut mich für Daniel :lol:
Roland
Doppelkorn Verzehrer
 
Beiträge: 1042
Registriert: Sonntag 16. November 2003, 22:36
Wohnort: NDH

Beitragvon Killer » Freitag 17. Juni 2005, 19:30

Hab auch für Brauni gestimmt!!

Für mich der überragende Spieler dieser Saison!
BIS ZUM BITTEREN ENDE:FSV WACKER 90 NORDHAUSEN

Zum RWE sag ich nur eins: IN EUREN RÜCKEN STECKT EIN MESSER-MIT DER AUFSCHRIFT WIR SIND BESSER !!

SV Hannovera Niedersachswerfen
Benutzeravatar
Killer
]Doppelkornmafia[
 
Beiträge: 405
Registriert: Sonntag 16. November 2003, 20:58
Wohnort: Nordhausen

Beitragvon Roter-Akro-Blitz » Samstag 18. Juni 2005, 11:04

Ich gebe meine Stimme auch ganz klar Brauni......Was er dieses Jahr geleistet hat ist schon Stark..... :)
Obwohl sich Finster auch stark gemacht hat.
Benutzeravatar
Roter-Akro-Blitz
]Doppelkornmafia[
 
Beiträge: 23
Registriert: Sonntag 16. November 2003, 20:07
Wohnort: NORDHAUSEN

Beitragvon Roland » Mittwoch 22. Juni 2005, 22:23

Kommt Leute seit nicht so faul. 21 Stimmen bei 100 registrierten Usern ist ein bisschen lahm :wink:
Roland
Doppelkorn Verzehrer
 
Beiträge: 1042
Registriert: Sonntag 16. November 2003, 22:36
Wohnort: NDH

Beitragvon Crosse » Donnerstag 23. Juni 2005, 07:55

Roland hat geschrieben:Kommt Leute seit nicht so faul. 21 Stimmen bei 100 registrierten Usern ist ein bisschen lahm :wink:


Ich kann irgendwie net mehr tippen :oops:

Habe auch "noch" keine Stimme Abgegeben :roll:
Bild
Benutzeravatar
Crosse
Bratwursttester
 
Beiträge: 88
Registriert: Mittwoch 22. Juni 2005, 19:47
Wohnort: Im Land der Illusion

Beitragvon Hoeri » Donnerstag 23. Juni 2005, 09:42

Roland hat geschrieben:Kommt Leute seit nicht so faul. 21 Stimmen bei 100 registrierten Usern ist ein bisschen lahm :wink:


Naja man sollte aber auch beachten, das über die Hälfte der Leute garnicht oder nur 2-3 mal gepostet hat. Das finde ich noch mehr als schwach. Denke mal die Umfrage kann man jetzt schließen in der Sommerpause wird sich nicht mehr viel tun.
THÜRINGEN außer Erfurt !!!!

Ich lebe Wacker und bin stolz darauf.

Mitgliedsnummer : 303

Meine Beiträge dürfen nicht von HHF kopiert werden oder in abgewandelter Form in andere Foren/GB´s übertragen werden
Benutzeravatar
Hoeri
-= Admin =-
 
Beiträge: 1897
Registriert: Sonntag 16. November 2003, 17:39
Wohnort: Hannover

Beitragvon -KB- » Donnerstag 23. Juni 2005, 09:59

Das Problem das einige nicht abstimmen können ist mir jetzt schon öfters zu hören bekommen... allerdings hab ich keine Ahnung woran das liegen könnte...

@ Höri Die Umfrage endet von alleine :?
-KB-
 

Beitragvon coach » Donnerstag 30. Juni 2005, 20:22

Was bekommt eigentlich unser Brunner für den ersten Platz?
coach
Bratwursttester
 
Beiträge: 70
Registriert: Mittwoch 15. Juni 2005, 20:23

Beitragvon WMOD » Donnerstag 30. Juni 2005, 20:27

Genau. Und wo bleibt die Auswertung?
WMOD
]Doppelkornmafia[
 
Beiträge: 1157
Registriert: Sonntag 16. November 2003, 21:21
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Roland » Donnerstag 30. Juni 2005, 20:30

Lasst uns doch noch ein zwei Wochen warten, oder?

Ehrlich gesagt, hab ich mir noch keine Gedanken um den Preis gemacht. Aber da habt Ihr natürlich Recht :!: :!: :!:
Roland
Doppelkorn Verzehrer
 
Beiträge: 1042
Registriert: Sonntag 16. November 2003, 22:36
Wohnort: NDH

Beitragvon kl.Jockel » Donnerstag 30. Juni 2005, 21:29

Versucht irgendwie,was zu machen was ihn an seine erste
Männersaison erinnert!(CD mit seinen besten Szenen/Fotos)
Er hat mit Abstand gewonnen und
das verdient...Eine riesen Saison und ich hoffe er bleibt uns noch ne
Weile erhalten!

Bin mächtig stolz auf ihn!!!
Gemeinsam sind WIR stark!!!
kl.Jockel
Wacker Kutte
 
Beiträge: 813
Registriert: Donnerstag 27. November 2003, 09:47

Beitragvon Crosse » Freitag 1. Juli 2005, 17:32

Crosse hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:Kommt Leute seit nicht so faul. 21 Stimmen bei 100 registrierten Usern ist ein bisschen lahm :wink:


Ich kann irgendwie net mehr tippen :oops:

Habe auch "noch" keine Stimme Abgegeben :roll:


7 Tage läuft der Spaß


darum kann ich vielleicht auch net mehr abstimmen?

Habe ich jetzt erst gelesen :oops:
Bild
Benutzeravatar
Crosse
Bratwursttester
 
Beiträge: 88
Registriert: Mittwoch 22. Juni 2005, 19:47
Wohnort: Im Land der Illusion

Beitragvon Roland » Freitag 1. Juli 2005, 17:59

Dann muss KB das noch mal freischalten :!:
@ Jockel: Hört sich gut an
Roland
Doppelkorn Verzehrer
 
Beiträge: 1042
Registriert: Sonntag 16. November 2003, 22:36
Wohnort: NDH

Beitragvon Crosse » Freitag 1. Juli 2005, 20:38

Roland hat geschrieben:Dann muss KB das noch mal freischalten :!:


Ach, die eine Stimme kann man sich doch schenken :wink:
Bild
Benutzeravatar
Crosse
Bratwursttester
 
Beiträge: 88
Registriert: Mittwoch 22. Juni 2005, 19:47
Wohnort: Im Land der Illusion

-
 

Zurück zu Landesklasse 04/05

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron