-=DoppelKornMafiA=-


Testspiele

Archiv Saison 10/11 Thüringenliga

Testspiele

Beitragvon sandra81 » Donnerstag 17. Juni 2010, 20:40

Da das Thema Testspiele bereits im Gästebuch angesprochen wurde, würde ich gern dazu einen Thread aufmachen. Da Teistungen nicht soweit von Nordhausen entfernt liegt und drei Mannschaften mit St. Pauli, Dynamo Dresden und RB Leipzig (1.Liga/3.Liga/Regionalliga) im Eichsfeld ihr Trainingslager durchführen, könnte man ja mal ne Anfrage zwecks Testspiel starten oder?

Hier der Link: http://www.mdr.de/sport/7421402.html
„Du gewinnst nie allein. Am Tag, an dem du was anderes glaubst, fängst du an zu verlieren.”
sandra81
HPM
 
Beiträge: 749
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2005, 13:43
Wohnort: Leipzig

-
 

Re: Testspiele

Beitragvon Kratos » Freitag 18. Juni 2010, 17:34

Auf sowas in der Art müßte der Vorstand u. Präsidium und Mannschaft schon mal selber kommen....
Kratos
bei UFFTA stehen bleiber
 
Beiträge: 225
Registriert: Mittwoch 10. Januar 2007, 17:42

Re: Testspiele

Beitragvon Hoppelchen » Sonntag 20. Juni 2010, 09:39

Das denke ich auch. Ist schon sehr still hier, nichts neues,außer die Ergebnisse von den Freundschaftsspielen. Der Verein hält sich offensichtlich sehr bedekt, was die Zusmmensetzung des Kaders für die neue Saison angeht. Hat aber ev. was mit der WM zu tun, da gibt es andere Interessen.
alles gegen RWE
Hoppelchen
Biervernichtungsmaschine
 
Beiträge: 1329
Registriert: Sonntag 7. Oktober 2007, 09:54
Wohnort: Bad Aibling

Re: Testspiele

Beitragvon rudi v. » Sonntag 20. Juni 2010, 20:08

Hoppelchen hat geschrieben:... Hat aber ev. was mit der WM zu tun, da gibt es andere Interessen.

Die lassen sich nicht in die Karten schauen. Äußern will sich der Verein nach dem Ende der Abmeldefrist (30.06.) und zwar ausführlich wie im Gästebuch zu lesen war. Ich denke das ist eine ganz normale Vorgehensweise! Also immer schön locker durch die Hose atmen, am 01.07. sind wir alle sicher schlauer.
:fsvw:
Benutzeravatar
rudi v.
Biervernichtungsmaschine
 
Beiträge: 2127
Registriert: Donnerstag 25. November 2004, 13:28
Wohnort: Rolandstadt

Re: Testspiele

Beitragvon videoman » Sonntag 20. Juni 2010, 20:59

ich war gestern mal in salza und muss sagen, trotz der vielen spieler aus der 2. und dem nachwuchs (Jonathan Schröter-B Junior), sowie einigen testspielern, machte die mannschaft einen souveränen und verbundenen eindruck. trotz einiger ungereimtheiten im spielaufbau stand der spass am spiel der mannschaft im gesicht. die höhe des erfolges war auch durchaus gerechtfertigt. torsten alleine hätte mindestens ein halbes dutzend machen können.
stimmung war in der mannschaft gut und so kann es auch weiter gehen.
NORDHAUSEN-UNSERE STADT;WACKER-UNSER VEREIN;
__________Bild___________
BLAU WEISS-UNSERE FARBEN;DAS WIRD IMMER SO SEIN
Benutzeravatar
videoman
Ex-Fanbeauftragter
 
Beiträge: 2810
Registriert: Freitag 25. Februar 2005, 00:04
Wohnort: Nordhausen

Re: Testspiele

Beitragvon rudi v. » Montag 21. Juni 2010, 08:09

videoman hat geschrieben:ich war gestern mal in salza und muss sagen, trotz der vielen spieler aus der 2. und dem nachwuchs (Jonathan Schröter-B Junior), sowie einigen testspielern, machte die mannschaft einen souveränen und verbundenen eindruck. trotz einiger ungereimtheiten im spielaufbau stand der spass am spiel der mannschaft im gesicht. die höhe des erfolges war auch durchaus gerechtfertigt. torsten alleine hätte mindestens ein halbes dutzend machen können.
stimmung war in der mannschaft gut und so kann es auch weiter gehen.

Wer stand im Tor?
Benutzeravatar
rudi v.
Biervernichtungsmaschine
 
Beiträge: 2127
Registriert: Donnerstag 25. November 2004, 13:28
Wohnort: Rolandstadt

Re: Testspiele

Beitragvon videoman » Montag 21. Juni 2010, 17:46

bei uns diesmal vopel
NORDHAUSEN-UNSERE STADT;WACKER-UNSER VEREIN;
__________Bild___________
BLAU WEISS-UNSERE FARBEN;DAS WIRD IMMER SO SEIN
Benutzeravatar
videoman
Ex-Fanbeauftragter
 
Beiträge: 2810
Registriert: Freitag 25. Februar 2005, 00:04
Wohnort: Nordhausen

Re: Testspiele

Beitragvon Hoppelchen » Dienstag 22. Juni 2010, 12:36

Torwart: ist das ev. schon ein Fingerzeig in welche Richting es geht mit Greschke?
alles gegen RWE
Hoppelchen
Biervernichtungsmaschine
 
Beiträge: 1329
Registriert: Sonntag 7. Oktober 2007, 09:54
Wohnort: Bad Aibling

Re: Testspiele

Beitragvon videoman » Freitag 25. Juni 2010, 21:27

heutiges testspiel ging gegen sv hohnstein neustadt mit einem 3:1 sieg. auf diesen recht kleinen platz kamen wieder einige junge und neue spieler zum einsatz. im tor stand erst vopel, dann ein neuer torwart( hab leider vergessen zufragen, wie sein name ist; greschke hat wohl urlaub, t.klaus auch).
tore durch D.John, J. Schröter(B-Jun) und T. Juraschek. genau der juraschek.
NORDHAUSEN-UNSERE STADT;WACKER-UNSER VEREIN;
__________Bild___________
BLAU WEISS-UNSERE FARBEN;DAS WIRD IMMER SO SEIN
Benutzeravatar
videoman
Ex-Fanbeauftragter
 
Beiträge: 2810
Registriert: Freitag 25. Februar 2005, 00:04
Wohnort: Nordhausen

Re: Testspiele

Beitragvon sandra81 » Freitag 25. Juni 2010, 22:31

videoman hat geschrieben:heutiges testspiel ging gegen sv hohnstein neustadt mit einem 3:1 sieg. auf diesen recht kleinen platz kamen wieder einige junge und neue spieler zum einsatz. im tor stand erst vopel, dann ein neuer torwart( hab leider vergessen zufragen, wie sein name ist; greschke hat wohl urlaub, t.klaus auch).
tore durch D.John, J. Schröter(B-Jun) und T. Juraschek. genau der juraschek.


@videoman

Hört sich doch alles ziemlich gut an. Das mit Toni Juraschek ist wirklich ne interessante Neuigkeit. Gibt vom ihm sogar ne Wiki-Seite: http://de.wikipedia.org/wiki/Toni_Jurascheck
„Du gewinnst nie allein. Am Tag, an dem du was anderes glaubst, fängst du an zu verlieren.”
sandra81
HPM
 
Beiträge: 749
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2005, 13:43
Wohnort: Leipzig

Re: Testspiele

Beitragvon matzek » Samstag 26. Juni 2010, 14:49

Wer glaubt wohl ernsthaft daran, dass Juraschek aus der 4. in die 6. Liga wechseln wird!?
Das wäre dann tatsächlich eine der im Gästebuch von thueringer-fussball.de angekündigten Überraschungen.
Ich persönlich kann mir das jedenfalls nicht vorstellen.
===> ABTEILUNG ATTACKE <===
Benutzeravatar
matzek
Sinnlosposter
 
Beiträge: 873
Registriert: Donnerstag 14. Oktober 2004, 09:00
Wohnort: Nordhausen

Re: Testspiele

Beitragvon swk » Sonntag 27. Juni 2010, 11:03

Bei seinem letzten Verein, RB Leipzig, wird er als Abgang geführt, wer weiß.....
swk
Zaunstürmer
 
Beiträge: 569
Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 18:59
Wohnort: nähe Lüneburg

Re: Testspiele

Beitragvon Hoppelchen » Mittwoch 30. Juni 2010, 09:45

Der macht doch sicher nicht aus langer Weile ein halbes Testspiel mit bei Wacker.
alles gegen RWE
Hoppelchen
Biervernichtungsmaschine
 
Beiträge: 1329
Registriert: Sonntag 7. Oktober 2007, 09:54
Wohnort: Bad Aibling

Re: Testspiele

Beitragvon sandra81 » Mittwoch 30. Juni 2010, 21:45

Die Tagespresse schrieb erst über einen Neuzugang (Robert Knopp/Uthleben)....

http://nordhausen.thueringer-allgemeine ... 1936988177

Trainingsauftakt ist allerdings nicht morgen, sondern erst am Montag. Morgen nur lockerer Aufgalopp und eine Ansprache an die Mannschaft

Testspiele: 9. Juli in Görsbach gegen den Regionalklasse-Aufsteiger
14. Juli zu Hause gegen Romonta Stedten (Landesliga Sachsen-Anhalt)
24. Juli in Kraja
25. Juli Blitzturnier in Bernterode mit Schott Jena und Union Mühlhausen
28. Juli zu Hause gegen Romonta Amsdorf (Verbandsliga Sachsen-Anhalt)
31. Juli erste TFV-Pokalrunde (der Gegner wird noch ausgelost)

Na denn - auf gehts....
„Du gewinnst nie allein. Am Tag, an dem du was anderes glaubst, fängst du an zu verlieren.”
sandra81
HPM
 
Beiträge: 749
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2005, 13:43
Wohnort: Leipzig

Re: Testspiele

Beitragvon sandra81 » Freitag 9. Juli 2010, 17:01

Werde wohl heute Abend mal nach Görsbach fahren. Kamera ist dabei...eventuell kleiner Bericht. Muss mal schauen.
„Du gewinnst nie allein. Am Tag, an dem du was anderes glaubst, fängst du an zu verlieren.”
sandra81
HPM
 
Beiträge: 749
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2005, 13:43
Wohnort: Leipzig

Re: Testspiele

Beitragvon sandra81 » Freitag 9. Juli 2010, 21:04

Wacker gewinnt bei der SG Blau-Gelb Görsbach (Sportfest) mit 13:1 (6:0)

Statistik: Torschützen
0:1 Torsten Klaus 5.
0:2 Torsten Klaus 12.
0:3 Torsten Klaus/FE 16.
0:4 Daniel John 30.
0:5 Robert Knopp 32.
0:6 Sven Pistorius 40.

0:7 Robin Ullrich 52.
1:7 Martin Dohnalek/FE 55.
1:8 Matthias Koch 57.
1:9 Daniel John 57.
1:10 Alexander Töpfer 64.
1:11 Torsten Klaus 73.
1:12 Alexander Töpfer 77.
1:13 Torsten Klaus 78.

Fotos folgen.....
„Du gewinnst nie allein. Am Tag, an dem du was anderes glaubst, fängst du an zu verlieren.”
sandra81
HPM
 
Beiträge: 749
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2005, 13:43
Wohnort: Leipzig

Re: Testspiele

Beitragvon sandra81 » Freitag 9. Juli 2010, 21:39

„Du gewinnst nie allein. Am Tag, an dem du was anderes glaubst, fängst du an zu verlieren.”
sandra81
HPM
 
Beiträge: 749
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2005, 13:43
Wohnort: Leipzig

Re: Testspiele

Beitragvon sandra81 » Donnerstag 15. Juli 2010, 18:19

Das Testspiel am Mittwoch gegen Romonta Stedten endete 2:0 (1:0).

Ein paar Impressionen findet ihr hier: http://picasaweb.google.de/sandra.arm1/ ... taStedten#

Spielbericht nnz-online: http://www.nnz-online.de/news/news_lang ... rtNr=76962
„Du gewinnst nie allein. Am Tag, an dem du was anderes glaubst, fängst du an zu verlieren.”
sandra81
HPM
 
Beiträge: 749
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2005, 13:43
Wohnort: Leipzig

Re: Testspiele

Beitragvon rudi v. » Freitag 16. Juli 2010, 08:55

Ein sehr schönes Porträt von Piste :pray: :
http://www.nnz-online.de/news/news_lang ... rtNr=76966
:fsvw:
Benutzeravatar
rudi v.
Biervernichtungsmaschine
 
Beiträge: 2127
Registriert: Donnerstag 25. November 2004, 13:28
Wohnort: Rolandstadt

Re: Testspiele

Beitragvon videoman » Samstag 17. Juli 2010, 21:44

heute 12:1 gegen uthleben und lars greschke als kuh verkleidet feiert noch nebenbei junggesellenabschied

BildBild
NORDHAUSEN-UNSERE STADT;WACKER-UNSER VEREIN;
__________Bild___________
BLAU WEISS-UNSERE FARBEN;DAS WIRD IMMER SO SEIN
Benutzeravatar
videoman
Ex-Fanbeauftragter
 
Beiträge: 2810
Registriert: Freitag 25. Februar 2005, 00:04
Wohnort: Nordhausen

Re: Testspiele

Beitragvon rudi v. » Montag 19. Juli 2010, 08:20

videoman hat geschrieben:heute 12:1 gegen uthleben und lars greschke als kuh verkleidet feiert noch nebenbei junggesellenabschied

BildBild

:LOL: Klasse, aber das Wackertrikot steht ihm einfach besser....
Benutzeravatar
rudi v.
Biervernichtungsmaschine
 
Beiträge: 2127
Registriert: Donnerstag 25. November 2004, 13:28
Wohnort: Rolandstadt

Re: Testspiele

Beitragvon videoman » Sonntag 25. Juli 2010, 19:45

im heutigen blitzturnier gewann unsere mannschaft souverän und verdient den pokal. man soll zwar nichts auf solche tests geben, aber eine standortbestimmung war es schon. unsere mannen waren trotz einiger ausfälle(taute, john, pohl fehlten) in beiden spielen spielbestimmend und hatten die partieen jederzeit unter kontrolle. gegen schott war das gegentor ja auch selbst geschossen. jungs, so kanns weiter gehen. danke für das schöne turnier.
NORDHAUSEN-UNSERE STADT;WACKER-UNSER VEREIN;
__________Bild___________
BLAU WEISS-UNSERE FARBEN;DAS WIRD IMMER SO SEIN
Benutzeravatar
videoman
Ex-Fanbeauftragter
 
Beiträge: 2810
Registriert: Freitag 25. Februar 2005, 00:04
Wohnort: Nordhausen

Re: Testspiele

Beitragvon Kratos » Montag 26. Juli 2010, 17:22

Sicherlich laufen bisher alle Testspiele ganz ordentlich, aber bitte, man beachte auch mal die Gegnerschaft...
Auslöser für meine Wortmeldung hier dazu ist die Ankündigung auf der HP Seite,bezüglich des nächsten Tests der Ersten gege einen starken Verbandsligisten aus S.A.
Romonta Amsdorf belegte in der abgelaufenen Saison den 14. Tabellenplatz mit gerade 30 erzielten Punkten !
Wenn das eine Standortbestimmung für Wacker ist, sein soll, dann weiß ich es nicht.

Der Verein bietet leider auch seinen Fans in der Sommerpause kaum mal einen Höhepunkt. Es müssen nicht Bundesligisten sein,die hier auflaufen. Aber interessant wären Spiele gegen höherklassige Teams allemal.
Warum bemüht sich der verein noch nicht mal um solche Gegnerschaft wie Germania Halberstadt, Lok Stendal oder Sangerhausen ?
Kratos
bei UFFTA stehen bleiber
 
Beiträge: 225
Registriert: Mittwoch 10. Januar 2007, 17:42

Re: Testspiele

Beitragvon matzek » Montag 26. Juli 2010, 19:24

@ Kratos
Das ist eine sehr berechtigte Frage, die hier bereits mehrfach gestellt wurde. Leider ist der Verein nicht um Aufklärung bemüht. Hoffentlich weiß wenigstens der Trainer, wo man
wirklich steht.
===> ABTEILUNG ATTACKE <===
Benutzeravatar
matzek
Sinnlosposter
 
Beiträge: 873
Registriert: Donnerstag 14. Oktober 2004, 09:00
Wohnort: Nordhausen

Re: Testspiele

Beitragvon Kratos » Mittwoch 28. Juli 2010, 18:42

Naja der Trainer wird wissen,wo die Mannschaft steht. Und es geht mir auch nicht um irgendwelches Schaulaufen "großer" Mannschaften im AKS.

Fakt ist, alle,oder zumindest viele,reden in Nordhausen langfristig von der Oberliga. Demgegenüber steht oft eine skeptische Grundhaltung auch seitens der Leistungsfähigkeit und stärke des wackerteams.
Aber den Nachweis bleibt der verein irgendwie dem interessierten Zuschauer schuldig. Wie würde denn mal ein Spiel gegen eine Mannschaft aus einer höheren Etage so laufen ? Angst vor einer niederlage kanns ja nun nicht sein.
Aber es ist eigentlich jedes Jahr das Gleiche. Testspiele verliert Wacker ganz selten mal, nun ja, es liegt an der Gegnerschaft....
Vielleicht will man das nicht, Negativergebnisse.
Kratos
bei UFFTA stehen bleiber
 
Beiträge: 225
Registriert: Mittwoch 10. Januar 2007, 17:42

-
 
Nächste

Zurück zu Thüringenliga 10/11

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron