-=DoppelKornMafiA=-


Regelecke Teil 9

Interessante Fragen zu den Fußball-Regeln.

Re: Regelecke Teil 9

Beitragvon videoman » Samstag 31. Januar 2009, 18:43

wenn der schiri sich stur stellt, muss er das scharze untershirt gegen ein gelbes tauschen oder wenn es die trikotfarben zulassen ein schwarzes kurzarmtrikot tauschen oder halt gleich langarm anziehen.
NORDHAUSEN-UNSERE STADT;WACKER-UNSER VEREIN;
__________Bild___________
BLAU WEISS-UNSERE FARBEN;DAS WIRD IMMER SO SEIN
Benutzeravatar
videoman
Ex-Fanbeauftragter
 
Beiträge: 2810
Registriert: Freitag 25. Februar 2005, 00:04
Wohnort: Nordhausen

-
 

Re: Regelecke Teil 9

Beitragvon Hoeri » Samstag 31. Januar 2009, 20:28

Der Torhüter darf trotzdem auflaufen und spielen.
THÜRINGEN außer Erfurt !!!!

Ich lebe Wacker und bin stolz darauf.

Mitgliedsnummer : 303

Meine Beiträge dürfen nicht von HHF kopiert werden oder in abgewandelter Form in andere Foren/GB´s übertragen werden
Benutzeravatar
Hoeri
-= Admin =-
 
Beiträge: 1897
Registriert: Sonntag 16. November 2003, 17:39
Wohnort: Hannover

Re: Regelecke Teil 9

Beitragvon wacker05 » Montag 2. Februar 2009, 18:28

Ich würde sagen, dass der Schiedsrichter den Torhüter auffordert, dass dieser seine Kleidung "in Ordnung" bringt.
Dass heißt, gemäß Regel 4
wird ein Unterleibchen getragen, muss die Farbe der Ärmel mit der Hauptfarbe der Ärmel des Hemds oder Trikots übereinstimmen...

Da sage ich, dass der Schiedsrichter den Torhüter vor Beginn des Spiels auffordert, seine Kleidung den Regeln entsprechend in Ordnung zu bringen. Erst dann beginnt das Spiel....oder?
Bild
Benutzeravatar
wacker05
Lord of the Links
 
Beiträge: 1872
Registriert: Sonntag 20. November 2005, 13:08
Wohnort: Erfurt

Re: Regelecke Teil 9

Beitragvon rudi v. » Montag 2. Februar 2009, 21:12

wacker05 hat geschrieben:Ich würde sagen, dass der Schiedsrichter den Torhüter auffordert, dass dieser seine Kleidung "in Ordnung" bringt.
Dass heißt, gemäß Regel 4
wird ein Unterleibchen getragen, muss die Farbe der Ärmel mit der Hauptfarbe der Ärmel des Hemds oder Trikots übereinstimmen...

Da sage ich, dass der Schiedsrichter den Torhüter vor Beginn des Spiels auffordert, seine Kleidung den Regeln entsprechend in Ordnung zu bringen. Erst dann beginnt das Spiel....oder?

Genau! :daumen:
Benutzeravatar
rudi v.
Biervernichtungsmaschine
 
Beiträge: 2127
Registriert: Donnerstag 25. November 2004, 13:28
Wohnort: Rolandstadt


Zurück zu Regelecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron