-=DoppelKornMafiA=-


Erneute Strafe gegen Wacker

Archiv Saison 08/09 Thüringenliga

Erneute Strafe gegen Wacker

Beitragvon Don Camillo » Samstag 27. Juni 2009, 10:25

"Vielen Dank" an die/den :red: Chaoten der mal wieder Knaller bei einem Spiel werfen mußten und so die eh schon leeren Kassen des Vereins weiter belastet.
In ihren Augen sehen die Chaoten aber wie immer nur das "Wohl" des Vereins. :depp:
Wie heute früh auf der TFV-Seite zu lesen war bekommt Wacker erneut ein Strafgeld wegen der Chaoten aufgebrummt. Das Urteil ist schon rechtskräftig.

Hiermit nochmal ein Aufruf unterlaßt diese Störungen, denn wahre Fans erkennt man daran das sie ihrem Verein in keinster Weise Schaden zu fügen. Sei es durch unangepaßtes Auftreten(daheim wie auswärts) oder durch solche Aktionen wie Knaller werfen usw.
Don Camillo
bei UFFTA stehen bleiber
 
Beiträge: 148
Registriert: Montag 1. Oktober 2007, 13:21
Wohnort: nähe von Nordhausen

-
 

Re: Erneute Strafe gegen Wacker

Beitragvon wacker05 » Samstag 27. Juni 2009, 11:34

Don Camillo hat geschrieben:"Vielen Dank" an die/den :red: Chaoten der mal wieder Knaller bei einem Spiel werfen mußten und so die eh schon leeren Kassen des Vereins weiter belastet.
In ihren Augen sehen die Chaoten aber wie immer nur das "Wohl" des Vereins. :depp:
Wie heute früh auf der TFV-Seite zu lesen war bekommt Wacker erneut ein Strafgeld wegen der Chaoten aufgebrummt. Das Urteil ist schon rechtskräftig.

Hiermit nochmal ein Aufruf unterlaßt diese Störungen, denn wahre Fans erkennt man daran das sie ihrem Verein in keinster Weise Schaden zu fügen. Sei es durch unangepaßtes Auftreten(daheim wie auswärts) oder durch solche Aktionen wie Knaller werfen usw.


Volle Zustimmung. Und noch ein Zitat diesbezüglich von der Startseite:
Alle Strafgelder in der Saison mit dazugehörigen Begleitmaßnahmen (Sicherheitsauflagen, Sonderbeobachter, zusätzliche Ordner bei Auswärtsspielen usw.) kosteten den Verein fast 4.000 €. Jeder aus finanziellen Gründen abwanderungswillige Spieler hätte davon locker beim FSV Wacker 90 gehalten werden können. "Danke" an den/die Werfer/Sprücheklopfer des Jahres.


Wenn das die "Unterstützung" für den Verein von diesen Chaoten sein soll. - Nein Danke!
Bild
Benutzeravatar
wacker05
Lord of the Links
 
Beiträge: 1872
Registriert: Sonntag 20. November 2005, 13:08
Wohnort: Erfurt


Zurück zu Thüringenliga 08/09

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron