-=DoppelKornMafiA=-


Aktion: Fanbus

Archiv Saison 07/08 Thüringenliga

Aktion: Fanbus

Beitragvon sandra81 » Donnerstag 27. September 2007, 16:10

Startet jetzt. Wir wollen am Mittwoch (03. Oktober) für das Pokalspiel gegen Sondershausen einen Fanbus einsetzen.

Die Buskapazität beginnt bei 25 Plätzen - je mehr desto besser. Derzeit liegen die Kosten bei 8,00 Euro (25 Plätze). Bei einer Kapazität von 50 Plätzen wären wir bei 4,00 Euro.

Bei Interesse könnt ihr euch hier melden oder direkt bei Heiko Rüdrich (Videoman) über PN. Ihr könnt euch auch in der Wacker-Geschäftsstelle melden: Freitag von 9-12 Uhr unter folgender Nummer: 03631/900 899.

Außerdem werden am Samstag beim Heimspiel gegen Weimar Listen ausgelegt, wo man sich eintragen kann.

Die Jungs brauchen am Mittwoch im Pokal gegen Sondershausen jede Unterstützung. Wir zählen auf Euch!!!
sandra81
HPM
 
Beiträge: 749
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2005, 13:43
Wohnort: Leipzig

-
 

Beitragvon Dave » Donnerstag 27. September 2007, 17:04

Hi wäre schon interessiert. Würde das auch cool finden
In Hürth bei Köln aber Wacker immer im Herzen trag
Dave
bei UFFTA stehen bleiber
 
Beiträge: 118
Registriert: Freitag 2. Juni 2006, 21:37
Wohnort: Hürth

Beitragvon videoman » Mittwoch 10. Oktober 2007, 21:31

wir wollen es wieder probieren mit einem bus nach mhl. besteht interesse? bitte weitersagen
NORDHAUSEN-UNSERE STADT;WACKER-UNSER VEREIN;
__________Bild___________
BLAU WEISS-UNSERE FARBEN;DAS WIRD IMMER SO SEIN
Benutzeravatar
videoman
Ex-Fanbeauftragter
 
Beiträge: 2810
Registriert: Freitag 25. Februar 2005, 00:04
Wohnort: Nordhausen

Beitragvon mojo » Mittwoch 10. Oktober 2007, 22:56

wie wärs mit fanbus zur 2. zum spitzenspiel am sonntag nach Treffurt
mojo
Bratwursttester
 
Beiträge: 64
Registriert: Montag 16. Januar 2006, 23:24

Beitragvon videoman » Mittwoch 10. Oktober 2007, 23:51

wenn dafür genügend interessenten, können wir das auch versuchen
NORDHAUSEN-UNSERE STADT;WACKER-UNSER VEREIN;
__________Bild___________
BLAU WEISS-UNSERE FARBEN;DAS WIRD IMMER SO SEIN
Benutzeravatar
videoman
Ex-Fanbeauftragter
 
Beiträge: 2810
Registriert: Freitag 25. Februar 2005, 00:04
Wohnort: Nordhausen

Beitragvon kl.Jockel » Donnerstag 11. Oktober 2007, 15:39

Es war/ist ein grosser Bus für Spieler und Fans geplant!Mal schaun in wie weit das heut noch aktuell ist!
Gemeinsam sind WIR stark!!!
kl.Jockel
Wacker Kutte
 
Beiträge: 813
Registriert: Donnerstag 27. November 2003, 09:47

Beitragvon Hoeri » Donnerstag 11. Oktober 2007, 16:30

Also ich hätte großes Interesse da mitzukommen nach Treffurt. Wenn ich schon nicht zum Derby kann. :heul:
THÜRINGEN außer Erfurt !!!!

Ich lebe Wacker und bin stolz darauf.

Mitgliedsnummer : 303

Meine Beiträge dürfen nicht von HHF kopiert werden oder in abgewandelter Form in andere Foren/GB´s übertragen werden
Benutzeravatar
Hoeri
-= Admin =-
 
Beiträge: 1897
Registriert: Sonntag 16. November 2003, 17:39
Wohnort: Hannover

Beitragvon videoman » Donnerstag 11. Oktober 2007, 19:24

@ kl.jockel
auf welches spiel bezieht sich deine nachricht. wär interessant zu wissen. würde aber bei beiden dabei sein.
NORDHAUSEN-UNSERE STADT;WACKER-UNSER VEREIN;
__________Bild___________
BLAU WEISS-UNSERE FARBEN;DAS WIRD IMMER SO SEIN
Benutzeravatar
videoman
Ex-Fanbeauftragter
 
Beiträge: 2810
Registriert: Freitag 25. Februar 2005, 00:04
Wohnort: Nordhausen

Beitragvon mojo » Donnerstag 11. Oktober 2007, 20:57

das von Jockel verbindet sich auf das am sonntag stattfindende Spiel in Treffurt.
Da wurde uns ein großer Bus zugesagt.
Wie gesagt abwarten was jockel sagt ob das noch aktuell ist.wäre klasse wenn einige Fans mitkämen und die reserve
zu unterstützen..
mojo
Bratwursttester
 
Beiträge: 64
Registriert: Montag 16. Januar 2006, 23:24

Beitragvon videoman » Donnerstag 11. Oktober 2007, 22:35

lasst mich es wissen, ob es klappt und wo und wann ich bzw wir sein müssen. von mir aus auch per pn.
NORDHAUSEN-UNSERE STADT;WACKER-UNSER VEREIN;
__________Bild___________
BLAU WEISS-UNSERE FARBEN;DAS WIRD IMMER SO SEIN
Benutzeravatar
videoman
Ex-Fanbeauftragter
 
Beiträge: 2810
Registriert: Freitag 25. Februar 2005, 00:04
Wohnort: Nordhausen

Beitragvon kl.Jockel » Freitag 12. Oktober 2007, 13:42

Es klappt(wie immer)nicht!!!
Gemeinsam sind WIR stark!!!
kl.Jockel
Wacker Kutte
 
Beiträge: 813
Registriert: Donnerstag 27. November 2003, 09:47

Re: Aktion: Fanbus

Beitragvon Nordhäuser » Sonntag 5. September 2010, 20:16

Bin der Meinung das könnte man mal wieder bei WICHTIGEN Spielen ins Leben rufen. In Großwechsungen funktioniert es doch auch.
Ich bin der Meinung es würde viele geben die die Möglichkeit nutzen würden
:fsvw: :bsgm: :fsvw: :bsgm: :fsvw: :bsgm:
Zitat Petrik Sander: " "Nordhausen muss du damit rechnen, dass dir ein Rentner beim Eckball mit dem Krückstock die Beine wegzieht"
Benutzeravatar
Nordhäuser
Zaunstürmer
 
Beiträge: 555
Registriert: Samstag 14. August 2010, 19:12
Wohnort: Nordhausen

Re: Aktion: Fanbus

Beitragvon wacker05 » Sonntag 5. September 2010, 20:51

Nordhäuser hat geschrieben:Bin der Meinung das könnte man mal wieder bei WICHTIGEN Spielen ins Leben rufen. In Großwechsungen funktioniert es doch auch.
Ich bin der Meinung es würde viele geben die die Möglichkeit nutzen würden
:fsvw: :bsgm: :fsvw: :bsgm: :fsvw: :bsgm:


Wo fährt denn Großwechsungen hin?
Was sind wichtige Spiele?
Nur mal ganz kurz darüber nachdenken. Bisher wüsste ich nur, dass 3-5 Leute mit einem Bus mitfahren wollten. Dafür lohnt sich der Aufwand nicht. Es müssten schon ca. 45 Leute sein, damit sich eine Busfahrt rechnet. Und auch dann müssten die Unkosten noch aufgesplittet werden. Was würdest Du denn für eine Fahrt mit dem Bus ausgeben wollen bzw. können?
Bild
Benutzeravatar
wacker05
Lord of the Links
 
Beiträge: 1872
Registriert: Sonntag 20. November 2005, 13:08
Wohnort: Erfurt

Re: Aktion: Fanbus

Beitragvon ndhcity » Montag 6. September 2010, 12:21

Die 45 Leute würde man schon zusammen bekommen das wäre kein Problem.Das man mit 20euro für jeden rechnen muss ist auch klar.
ndhcity
bei UFFTA stehen bleiber
 
Beiträge: 152
Registriert: Donnerstag 12. November 2009, 02:37

Re: Aktion: Fanbus

Beitragvon Don Camillo » Montag 6. September 2010, 20:39

@ndhcity

nicht falsch verstehen, aber das ist doch Augenwischerei was du da betreibst. Ich bin früher gerne mit den Bussen gefahren, im Vorfeld haben sich immer viele angemeldet und gefahren ist nur ein Bruchteil. Sodas am Ende sich der Fahrpreis verdoppelt hatte oder der Verein mit einsprang bei der Finanzierung. Dazu kamen noch Chaoten die sich im Bus nicht benommen haben und am Ende noch eine Endreinigung dazu kam. 45 Leute bekommst du heut zu tage nicht mehr so leicht zusammen. Nicht einmal wenn fast alle die unter der Heimtribüne stehen mitfahren würden!!! Anderst gesagt ca. 1/7tel der gesamten Zuschauer bei einem Heimspiel müßten mit dem Bus auswärts fahren!So und nun schau dir ganz einfach mal an wie viele Auswärtsfans Wacker im Schnitt stellt.

Grüße in die Nacht nach Ndh
Don Camillo
bei UFFTA stehen bleiber
 
Beiträge: 148
Registriert: Montag 1. Oktober 2007, 13:21
Wohnort: nähe von Nordhausen

Re: Aktion: Fanbus

Beitragvon ndhcity » Dienstag 7. September 2010, 08:32

bei spielen wie zb am we gegen wismut gera wäre es kein problem 45 leute zusammen zu bekommen amch dir da mal keine sorgen.Ist auch egal weil es eh kein bus geben wird und zug fahren ist auch net schlimm.
ndhcity
bei UFFTA stehen bleiber
 
Beiträge: 152
Registriert: Donnerstag 12. November 2009, 02:37

Re: Aktion: Fanbus

Beitragvon Don Camillo » Dienstag 7. September 2010, 22:17

ndhcity hat geschrieben:bei spielen wie zb am we gegen wismut gera wäre es kein problem 45 leute zusammen zu bekommen amch dir da mal keine sorgen.Ist auch egal weil es eh kein bus geben wird und zug fahren ist auch net schlimm.


Kleiner Tipp von mir dann ist das Thema für mich durch.
Organiesiere doch einfach mal selber privat einen Bus für 45 Leute und schau am Ende wie du an das Geld kommst. Die Busunternehmen wollen meines Wissens nach alles in Vorkasse haben beim buchen.

Viel Spaß in Gera auch als Zugreisende, die Fahrten mit der Bahn hatten früher auch viel schönes und eine Menge Spaß mit den richtigen Leuten.
Don Camillo
bei UFFTA stehen bleiber
 
Beiträge: 148
Registriert: Montag 1. Oktober 2007, 13:21
Wohnort: nähe von Nordhausen

Re: Aktion: Fanbus

Beitragvon ndhcity » Mittwoch 8. September 2010, 03:03

@ Don weiß net was du von mir willst ich hab nie gesagt das ich nen bus brauche und auch kein bus verlangt hab nur gesagt das man bei solchen spielen 45 Leute zusammen bekommen würde.
Bei spielen wie gera kann man ohne probleme mit zug fahren das stört niemanden.
Also sparrs dir mit organisier erst mal nen bus und versuch es doch mal brauchst mich net belehren mit irgendwas
ndhcity
bei UFFTA stehen bleiber
 
Beiträge: 152
Registriert: Donnerstag 12. November 2009, 02:37

-
 

Zurück zu Thüringenliga 07/08

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron