-=DoppelKornMafiA=-


Spieler der Saison

Archiv Saison 06/07 Thüringenliga

Spieler der Saison

Christian Finsterbusch
1
2%
Steffen Mook
3
5%
Jens Ludwig
1
2%
Rene Taute
2
4%
Sebastian Elle
0
Keine Stimmen
Nico Steinberg
1
2%
Tino Steinberg
2
4%
Cornelius Brack
1
2%
Sven Pistorius
6
11%
Alexander Töpfer
0
Keine Stimmen
Jacek-Henryk Ciesla
10
18%
Stephan Hoffmann
6
11%
Hauke Lattmann
0
Keine Stimmen
Daniel Verkouter
0
Keine Stimmen
Dominik Kohlhause
1
2%
Lars Pohl
13
23%
Daniel Braun
9
16%
Torsten Klaus
0
Keine Stimmen
Francesco Galeano
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 56

Spieler der Saison

Beitragvon rudi v. » Montag 2. Juli 2007, 20:29

Was für mich noch wichtig wäre, ist die Wahl des Spielers der Saison! Eine alte Tradition hier im Forum!
Mein Spieler der Saison: Stephan Hoffmann !!!!!!! :schal:

Was der Junge in der letzten Saison geleistet hat fand ich phantastisch! Ein riesiges Laufpensum, Kampfgeist und auch seine Torgefahr war nicht zu unterschätzen! Nicht umsonst hat er mit die meisten Pflichtspiele absolviert. Das er für zwei Jahre verlängert hat ist einfach klasse! Ganz wichtiger Spieler! :daumen:

Bin mal auf eure Meinung gespannt! :help:
Benutzeravatar
rudi v.
Biervernichtungsmaschine
 
Beiträge: 2127
Registriert: Donnerstag 25. November 2004, 13:28
Wohnort: Rolandstadt

-
 

Beitragvon Motorterrorist » Montag 2. Juli 2007, 21:41

Also für mich ist es auch Hoffi er hat mich zwar erst richtig überzeugt wo er bei uns in der A-jugend mitgespielt hat ;)
Ne im ernst tolle saison von ihn ! :geil:
TOT UND HASS DEM RWE
Benutzeravatar
Motorterrorist
]Doppelkornmafia[
 
Beiträge: 157
Registriert: Sonntag 16. November 2003, 20:17
Wohnort: N~O~R~D~H~A~U~S~E~N

Beitragvon kl.Jockel » Montag 2. Juli 2007, 21:58

Meine Stimme bekommt ganz klar unser Kapitän,Sven Pistorius!!! :daumen:
Sein Einsatz für die Mannschaft war wieder vorbildlich!Auch in der Außendarstellung des Vereins ging er wie immer vorne weg und war an vielen Aktionen außerhalb des Platzes anwesend!Weiter so,Kapitän! :schal:
Gemeinsam sind WIR stark!!!
kl.Jockel
Wacker Kutte
 
Beiträge: 813
Registriert: Donnerstag 27. November 2003, 09:47

Beitragvon Roland » Dienstag 3. Juli 2007, 09:34

Das ist sehr schwer in diesem Jahr. Würde gern Piste, Lulu, Larsen, Tautchen und Jatza nehmen. Geht nicht? Na dann muss ich mich halt für einen entscheiden.... :help:
Roland
Doppelkorn Verzehrer
 
Beiträge: 1042
Registriert: Sonntag 16. November 2003, 22:36
Wohnort: NDH

Beitragvon Killer » Dienstag 3. Juli 2007, 16:22

Für mich ist es auch Hoffe,ganz klare Sache !

Also 8 Saisontore,davon 6 Kopfbälle(und ich glaube 5 mal nach ner Ecke),da gehört schon was dazu !
Aber auch so,war schon klasse was er so gezeigt hat :daumen:
BIS ZUM BITTEREN ENDE:FSV WACKER 90 NORDHAUSEN

Zum RWE sag ich nur eins: IN EUREN RÜCKEN STECKT EIN MESSER-MIT DER AUFSCHRIFT WIR SIND BESSER !!

SV Hannovera Niedersachswerfen
Benutzeravatar
Killer
]Doppelkornmafia[
 
Beiträge: 405
Registriert: Sonntag 16. November 2003, 20:58
Wohnort: Nordhausen

Er hat den größten Sprung gemacht

Beitragvon Long Island » Dienstag 3. Juli 2007, 18:20

Mein persönlicher Spieler der Saison ist Finster. Er hat die konstanste Leistung von allen gezeigt und hat nur ganz wenig Fehler gemacht. Man denke nur mal an die Leistungen, die er vor ein paar Jahren gebracht hat. Der Rest der Mannschaft war einfach zu instabil über die komplette Saison betrachtet. Die vielen Gegentore beschreiben nicht die Konstanz mit der er gespielt hat!
Long Island
Member
 
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 3. Juli 2007, 18:13

Beitragvon Hoeri » Dienstag 3. Juli 2007, 18:27

Es ist immer schwer einen Spieler besonders hervor zu heben, aber es sagt ja keiner das es einfach sein soll. :schal: Habe meine Stimme abgegeben, schauen wir mal wer die meisten bekommt.

Für die kommende Saison wünsche ich mir das die erste erfolgreicher abschneidet und nicht wieder in ein so langes Tal mit Pech fällt, wo die Spiele verloren gehen.
THÜRINGEN außer Erfurt !!!!

Ich lebe Wacker und bin stolz darauf.

Mitgliedsnummer : 303

Meine Beiträge dürfen nicht von HHF kopiert werden oder in abgewandelter Form in andere Foren/GB´s übertragen werden
Benutzeravatar
Hoeri
-= Admin =-
 
Beiträge: 1897
Registriert: Sonntag 16. November 2003, 17:39
Wohnort: Hannover

Beitragvon mojo » Dienstag 3. Juli 2007, 23:34

Für mich waren Lars,Piste und Tautchen die besten und ich endscheide mich für
Lars weil er immer stets für die Mannschaft gearbeitet hat.aber auch Piste nur Lars war mir nen Tick stärker
dieses Jahr!!!
mojo
Bratwursttester
 
Beiträge: 64
Registriert: Montag 16. Januar 2006, 23:24

Beitragvon kl.Jockel » Mittwoch 4. Juli 2007, 19:05

Hab das Gefühl,das man diese Umfrage wieder abbrechen kann!Normalerweise dürften auch wirklich nur Stimmen zählen,die Begründet wurden...Na ja!Jedes Jahr das selbe!
Gemeinsam sind WIR stark!!!
kl.Jockel
Wacker Kutte
 
Beiträge: 813
Registriert: Donnerstag 27. November 2003, 09:47

Beitragvon Kicker » Mittwoch 4. Juli 2007, 20:13

Ich gebe meine Stimme Mooker. Er hat zwar sehr selten gespielt, was sehr schade ist (nichts gegen Finster), aber er war bei fast allen Spielen dabei, hat immer hinter Finster gestanden, ihn regelrecht angetrieben, noch besser zu werden. Hoch anzurechnen ist ihm meiner Meinung nach auch, dass er sich ohne zu beschweren immer wieder auf die Bank gesetzt hat und da gewesen wäre, wenn es eng geworden wäre. Selbst bei der Zweiten im Pokal. Hut ab Mooker. :pray:
Kicker
Bratwursttester
 
Beiträge: 64
Registriert: Mittwoch 29. März 2006, 14:01
Wohnort: Bremen

Beitragvon France » Donnerstag 5. Juli 2007, 10:33

für mich war es ganz klar Sven Pistorius,er ist immer ehrgeizig will immer gewinnen vor allem auch im training..Ein richtiger Gewinnertyp :daumen:


ABERwas ist mit Torsten Klaus????Er hat für mich auch ne gute Saison gespielt,zwar auch mit nen paar Schwächen,aber was solls...
France
Member
 
Beiträge: 26
Registriert: Mittwoch 21. März 2007, 21:01
Wohnort: Lippstadt

Beitragvon Motorterrorist » Donnerstag 5. Juli 2007, 17:02

Naja vielleicht liegt es daran das er den Verein wechselt...
Außerdem hatte er eine ganze schöne Schwächephase !! :sonicht:
TOT UND HASS DEM RWE
Benutzeravatar
Motorterrorist
]Doppelkornmafia[
 
Beiträge: 157
Registriert: Sonntag 16. November 2003, 20:17
Wohnort: N~O~R~D~H~A~U~S~E~N

Beitragvon videoman » Freitag 6. Juli 2007, 12:57

irgendwie ist es komisch. brunner hat schon 8 stimmen, obwohl nun seine saison nicht so berauschend war. nichts gegen ihn, er ist mir sehr sympathisch, aber hier voten wahrscheinlich die ganzen vorstädter für ihn, da er ja gewechselt hat. ich schätze mal, von denen hat keiner ein spiel von daniel gesehen. ich hoffe, dass die weiteren votings verhältnismäßig objektiv verlaufen. votet ordentlich
NORDHAUSEN-UNSERE STADT;WACKER-UNSER VEREIN;
__________Bild___________
BLAU WEISS-UNSERE FARBEN;DAS WIRD IMMER SO SEIN
Benutzeravatar
videoman
Ex-Fanbeauftragter
 
Beiträge: 2810
Registriert: Freitag 25. Februar 2005, 00:04
Wohnort: Nordhausen

Beitragvon kl.Jockel » Freitag 6. Juli 2007, 13:51

@videoman:Das mein ich doch...kannste abbrechen!
Gemeinsam sind WIR stark!!!
kl.Jockel
Wacker Kutte
 
Beiträge: 813
Registriert: Donnerstag 27. November 2003, 09:47

Beitragvon Roland » Freitag 6. Juli 2007, 14:12

@ videoman und Jockel. Ich finde, auch die Vorstädter haben das Recht hier als Forenmitglieder zu voten. Steht ja nicht drin, dass nur Wackerfans wählen dürfen. Ist zwar blöd, wenn ein Spieler gewählt wird, der geht aber wenn ihr das ausschließen wollt, müsstet Ihr eine Zettelwahl machen. Nehmt es nicht zu ernst. Ist doch alles nur fun und kein offizieller Titel.
Roland
Doppelkorn Verzehrer
 
Beiträge: 1042
Registriert: Sonntag 16. November 2003, 22:36
Wohnort: NDH

Beitragvon Killer » Freitag 6. Juli 2007, 15:33

Jo seh ich genauso aber es ist trotzdem sehr verwunderlich,denn Videos Meinung kann ich da nur immer wieder bekräftigen ! :help: :sonicht:
BIS ZUM BITTEREN ENDE:FSV WACKER 90 NORDHAUSEN

Zum RWE sag ich nur eins: IN EUREN RÜCKEN STECKT EIN MESSER-MIT DER AUFSCHRIFT WIR SIND BESSER !!

SV Hannovera Niedersachswerfen
Benutzeravatar
Killer
]Doppelkornmafia[
 
Beiträge: 405
Registriert: Sonntag 16. November 2003, 20:58
Wohnort: Nordhausen

Beitragvon videoman » Donnerstag 12. Juli 2007, 23:46

es scheint sich gegeben zu haben mit unseren speziellen freunden. die anderen können ruhig fair weiter voten
NORDHAUSEN-UNSERE STADT;WACKER-UNSER VEREIN;
__________Bild___________
BLAU WEISS-UNSERE FARBEN;DAS WIRD IMMER SO SEIN
Benutzeravatar
videoman
Ex-Fanbeauftragter
 
Beiträge: 2810
Registriert: Freitag 25. Februar 2005, 00:04
Wohnort: Nordhausen

Beitragvon Dave » Dienstag 17. Juli 2007, 21:23

Ich hab für Ciesla weil er durchweg gut war und auch mal vorlagen geben konnte wenn ich das richtig in erinnerung habe.
In Hürth bei Köln aber Wacker immer im Herzen trag
Dave
bei UFFTA stehen bleiber
 
Beiträge: 118
Registriert: Freitag 2. Juni 2006, 21:37
Wohnort: Hürth

Beitragvon videoman » Sonntag 29. Juli 2007, 17:44

so jungs, zum voten habt ihr noch bis zum 10. august zeit. es kann also noch gevotet werden. zu den ersten heimspielen der jeweiligen männermannschaften wollen wir die besten der votings auch ehren.
NORDHAUSEN-UNSERE STADT;WACKER-UNSER VEREIN;
__________Bild___________
BLAU WEISS-UNSERE FARBEN;DAS WIRD IMMER SO SEIN
Benutzeravatar
videoman
Ex-Fanbeauftragter
 
Beiträge: 2810
Registriert: Freitag 25. Februar 2005, 00:04
Wohnort: Nordhausen

-
 

Zurück zu Thüringenliga 06/07

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron