-=DoppelKornMafiA=-


Wacker-Archiv

Für die "Alten" und "Statisten".

Wacker-Archiv

Beitragvon wacker05 » Dienstag 2. Januar 2007, 18:39

Ein Hallo an alle Wacker-Fans,
ich möchte das Thema "Wacker-Archiv" (Spiele-Archiv) in diesen Threed lenken und darauf aufmerksam machen, dass weiterhin an der Aufarbeitung und Ergänzung gearbeitet wird. Dank Klaus Verkouter konnte in den letzten Tagen die Zeit von 1905 bis 1920/21 nochmals überarbeitet werden. Ein Blick hin und wieder könnte sich lohnen.
Wenn die nächsten etwa 10 Jahre fertig sind, gebe ich Bescheid.
Viel Spass beim Stöbern. :wink:
Bild
Benutzeravatar
wacker05
Lord of the Links
 
Beiträge: 1872
Registriert: Sonntag 20. November 2005, 13:08
Wohnort: Erfurt

-
 

Beitragvon Roland » Dienstag 2. Januar 2007, 22:31

Harald ich war so frei Deine Info als Nachricht zu übernehmen.
Im Moment ist jede Info willkommen um die News voll zu kriegen.... :heul:
Roland
Doppelkorn Verzehrer
 
Beiträge: 1042
Registriert: Sonntag 16. November 2003, 22:36
Wohnort: NDH

Beitragvon wacker05 » Mittwoch 3. Januar 2007, 17:49

@ Roland

Ist o.k. , das ist schon in Ordnung so.
Bild
Benutzeravatar
wacker05
Lord of the Links
 
Beiträge: 1872
Registriert: Sonntag 20. November 2005, 13:08
Wohnort: Erfurt

Beitragvon wacker05 » Donnerstag 11. Januar 2007, 21:49

Hallo,

ich hoffe, dass trotz der neuesten Nachrichten und dem anstehenden Hallenturnier der Eine oder Andere noch Muße hat, hin und wieder im Archiv zu stöbern.
Klaus und ich möchten darauf hinweisen, dass nunmehr die Jahre bis 1935/36 überarbeitet wurden.

Viel Spaß.

(Ich probiere es noch einmal mit einem Link)

http://www.wacker-90-archiv.de/
Zuletzt geändert von wacker05 am Montag 2. Juli 2007, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
wacker05
Lord of the Links
 
Beiträge: 1872
Registriert: Sonntag 20. November 2005, 13:08
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Roland » Freitag 12. Januar 2007, 11:47

@ HMAN: Du er braucht aber fast 20 MB.
Roland
Doppelkorn Verzehrer
 
Beiträge: 1042
Registriert: Sonntag 16. November 2003, 22:36
Wohnort: NDH

Beitragvon Roland » Freitag 12. Januar 2007, 13:05

Ich denke mal Harald wird das lesen.....
Roland
Doppelkorn Verzehrer
 
Beiträge: 1042
Registriert: Sonntag 16. November 2003, 22:36
Wohnort: NDH

Beitragvon wacker05 » Freitag 12. Januar 2007, 14:46

H-Man,

hört sich gut an. Ich bin auf jeden Fall interessiert.
Bist Du Sonntag in der Halle? Da könnten Klaus, Du, wenn Roland auch da ist und ich uns mal darüber austauschen.
Bild
Benutzeravatar
wacker05
Lord of the Links
 
Beiträge: 1872
Registriert: Sonntag 20. November 2005, 13:08
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Roland » Samstag 13. Januar 2007, 12:26

Ich kann Sonntag Nachmittag leider auch nicht. :heul:
Roland
Doppelkorn Verzehrer
 
Beiträge: 1042
Registriert: Sonntag 16. November 2003, 22:36
Wohnort: NDH

Beitragvon wacker05 » Samstag 31. März 2007, 20:56

Bis auf das Jahr 1915/16 sind wir mit der Aufarbeitung des Archivs von 1905 - 1938/39 vorerst fertig.
Nun wurde auch schon mit den ersten Nachkriegsjahren 1945 - 1946 begonnen.
Also, es lohnt sich, hin und wieder mal reinzuschauen.
Bild
Benutzeravatar
wacker05
Lord of the Links
 
Beiträge: 1872
Registriert: Sonntag 20. November 2005, 13:08
Wohnort: Erfurt

Re: Wacker-Archiv

Beitragvon wackerstephan » Freitag 31. Januar 2014, 11:20

Hallo Wackerfans. Habe noch eine VHS Kassette mit etwa 2 h Fernsehaufnahmen von Wacker. DFB und Thüringenpokal, Regionalligaspiele und Trainingslager. Hat jemand von euch die Technik das auf DVD zu bringen? Würde die VHS mit frankierten Rückumschlag( für die DVD ) zuschicken. Wenn ja bitte melden.Mfg STEPHAN
Es gibt 2 Vereine in Thüringen, Wacker Nordhausen und die 2. Mannschaft von Wacker Nordhausen !!
wackerstephan
bei UFFTA stehen bleiber
 
Beiträge: 389
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2012, 16:14
Wohnort: Südthüringen

Re: Wacker-Archiv

Beitragvon videoman » Freitag 31. Januar 2014, 18:35

ein kumpel von mir hat mir schon ein paar filme von vhs auf dvd gebrannt. also ich hätte möglichkeiten da.
NORDHAUSEN-UNSERE STADT;WACKER-UNSER VEREIN;
__________Bild___________
BLAU WEISS-UNSERE FARBEN;DAS WIRD IMMER SO SEIN
Benutzeravatar
videoman
Ex-Fanbeauftragter
 
Beiträge: 2810
Registriert: Freitag 25. Februar 2005, 00:04
Wohnort: Nordhausen

Re: Wacker-Archiv

Beitragvon wackerstephan » Freitag 31. Januar 2014, 19:57

videoman hat geschrieben:ein kumpel von mir hat mir schon ein paar filme von vhs auf dvd gebrannt. also ich hätte möglichkeiten da.

Hab dir ne persönliche Nachricht geschickt :schal:
Es gibt 2 Vereine in Thüringen, Wacker Nordhausen und die 2. Mannschaft von Wacker Nordhausen !!
wackerstephan
bei UFFTA stehen bleiber
 
Beiträge: 389
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2012, 16:14
Wohnort: Südthüringen

-
 

Zurück zu vergangene Zeiten...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron