-=DoppelKornMafiA=-


Südharzpokal

Archiv der 2. Mannschaft 06/07

Südharzpokal

Beitragvon France » Dienstag 12. Juni 2007, 23:28

Samstag findet im AKS der Südharzpokal statt,Wacker II empfängt die Mannschaft aus Wulften...
Wünsche der Mannschaft viel glück,vielleicht kann mann ja noch einen Titel dazu holen,das wäre nochmal ein krönender Abschluß,
Ich werde leider nicht mehr dabei sein,aber viel glück,ihr packt das schon Jungs... :daumen:


:schal: :schal: :schal:
France
Member
 
Beiträge: 26
Registriert: Mittwoch 21. März 2007, 21:01
Wohnort: Lippstadt

-
 

Beitragvon kl.Jockel » Donnerstag 14. Juni 2007, 20:36

@France:Die Mannschaft wird nochmal alles versuchen um auch diesen Titel einzufahren.

Es ist das letzte Pflichtspiel(Anstoss:15Uhr - Samstag)der Wacker Reserve nach einer super erfolgreichen Saison.
Wäre doch ein schöner Anlass am Samstag nochmal die Aufstiegs T-Shirts zu präsentieren,
Höri und Videoman?!?!

Lasst euch nochmal alle sehen!
Gemeinsam sind WIR stark!!!
kl.Jockel
Wacker Kutte
 
Beiträge: 813
Registriert: Donnerstag 27. November 2003, 09:47

Beitragvon Hoeri » Donnerstag 14. Juni 2007, 20:55

Auf alle Fälle bin ich unten sofern mir keiner Steine in den Weg legt. Die Sommerpause wird lang und hart werden so ganz ohne Fußball, da heißt es jedes Spiel mitnehmen was man kann.

@joedi
denkst du bitte an die DVD`s die du mir noch geben wolltest. Danke im voraus
THÜRINGEN außer Erfurt !!!!

Ich lebe Wacker und bin stolz darauf.

Mitgliedsnummer : 303

Meine Beiträge dürfen nicht von HHF kopiert werden oder in abgewandelter Form in andere Foren/GB´s übertragen werden
Benutzeravatar
Hoeri
-= Admin =-
 
Beiträge: 1897
Registriert: Sonntag 16. November 2003, 17:39
Wohnort: Hannover

Beitragvon videoman » Donnerstag 14. Juni 2007, 21:15

ich auch auf jeden fall. es sollten aber auch viele andere kommen, das wär doch mal was schönes.
ich hoffe, das shirt ist bis samstag wieder trocken(musste in die wäsche)
NORDHAUSEN-UNSERE STADT;WACKER-UNSER VEREIN;
__________Bild___________
BLAU WEISS-UNSERE FARBEN;DAS WIRD IMMER SO SEIN
Benutzeravatar
videoman
Ex-Fanbeauftragter
 
Beiträge: 2810
Registriert: Freitag 25. Februar 2005, 00:04
Wohnort: Nordhausen

Beitragvon videoman » Freitag 15. Juni 2007, 20:45

Auf zum letzten Gefecht für diese Saison. ich hoffe auf einen würdigen abschluss für diese saison. da sollte es doch mal der heilige rasen sein, hoffe ich. macht noch mal richtig party
NORDHAUSEN-UNSERE STADT;WACKER-UNSER VEREIN;
__________Bild___________
BLAU WEISS-UNSERE FARBEN;DAS WIRD IMMER SO SEIN
Benutzeravatar
videoman
Ex-Fanbeauftragter
 
Beiträge: 2810
Registriert: Freitag 25. Februar 2005, 00:04
Wohnort: Nordhausen

Beitragvon Hoeri » Freitag 15. Juni 2007, 21:37

Ob auf dem heiligen Rasen gespielt werden kann entscheidet doch die Stadt und nicht der Verein. Was glaubst du warum letzte Woche dort nicht gespielt werden durfte!!!
THÜRINGEN außer Erfurt !!!!

Ich lebe Wacker und bin stolz darauf.

Mitgliedsnummer : 303

Meine Beiträge dürfen nicht von HHF kopiert werden oder in abgewandelter Form in andere Foren/GB´s übertragen werden
Benutzeravatar
Hoeri
-= Admin =-
 
Beiträge: 1897
Registriert: Sonntag 16. November 2003, 17:39
Wohnort: Hannover

Beitragvon rudi v. » Samstag 16. Juni 2007, 17:17

@Höri
Das ist sicher richtig, aber ich denke das Wacker da ein Wörtchen mitreden kann! Außerdem wird es Zeit das der hintere Platz in Ordnung gebracht wird, der ist eine mittlere Katastrophe!
Benutzeravatar
rudi v.
Biervernichtungsmaschine
 
Beiträge: 2127
Registriert: Donnerstag 25. November 2004, 13:28
Wohnort: Rolandstadt

Beitragvon Hoeri » Samstag 16. Juni 2007, 17:30

Die zweite von Wacker gewann auch diesen Pokal souverän mit 3:1. Damit wurde nach einer langen harten Saison sogar das Drible geschafft. Glückwunsch dazu.:daumen: :alk: :banane: :cool: :geil:

Erholt euch jetzt in der Sommerpause, in der neuen Saison wird es wieder schwer werden.
THÜRINGEN außer Erfurt !!!!

Ich lebe Wacker und bin stolz darauf.

Mitgliedsnummer : 303

Meine Beiträge dürfen nicht von HHF kopiert werden oder in abgewandelter Form in andere Foren/GB´s übertragen werden
Benutzeravatar
Hoeri
-= Admin =-
 
Beiträge: 1897
Registriert: Sonntag 16. November 2003, 17:39
Wohnort: Hannover

Beitragvon kl.Jockel » Samstag 16. Juni 2007, 20:31

Auf die Wacker Reserve ist auch im letzten Pflichtspiel der Saison verlass!
TORJÄGER :lach: D.Schatz(2x) und K.Weinholdt schossen die Tore beim 3:1 über Eintracht Wulften!
Die Mannschaft verabschiedet sich mit dem Südharz Pokal und bedankt sich bei allen die immer die Treue gehalten haben!
Eine überragende Saison,sag ich nur...
Gemeinsam sind WIR stark!!!
kl.Jockel
Wacker Kutte
 
Beiträge: 813
Registriert: Donnerstag 27. November 2003, 09:47

Beitragvon Hoeri » Samstag 16. Juni 2007, 22:51

Die Tore habe ich auch schon hoch geladen. Folgt einfach diesem LINK
THÜRINGEN außer Erfurt !!!!

Ich lebe Wacker und bin stolz darauf.

Mitgliedsnummer : 303

Meine Beiträge dürfen nicht von HHF kopiert werden oder in abgewandelter Form in andere Foren/GB´s übertragen werden
Benutzeravatar
Hoeri
-= Admin =-
 
Beiträge: 1897
Registriert: Sonntag 16. November 2003, 17:39
Wohnort: Hannover

Beitragvon echter fussball fan » Sonntag 17. Juni 2007, 13:07

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und an den Trainerstab zu den Gewinn des Südharz Pokal und wünsche jetzt erstmal schönen urlaub...
echter fussball fan
Member
 
Beiträge: 42
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 14:47

Beitragvon rudi v. » Sonntag 17. Juni 2007, 19:52

Glückwunsch Jungs, ihr habt das maximale erreicht! KLASSE!!!! :schal: :schal: :schal:
Benutzeravatar
rudi v.
Biervernichtungsmaschine
 
Beiträge: 2127
Registriert: Donnerstag 25. November 2004, 13:28
Wohnort: Rolandstadt

Beitragvon kl.Jockel » Montag 18. Juni 2007, 20:13

Mehr zum Spiel in einem Bericht aus dem Harz Kurier vom 18.06.2007:


http://www.eintracht-wulften.de/fussbal ... 180607.jpg

Guter Bericht der fairen Gäste!!! :daumen:
Gemeinsam sind WIR stark!!!
kl.Jockel
Wacker Kutte
 
Beiträge: 813
Registriert: Donnerstag 27. November 2003, 09:47

Beitragvon wacker05 » Mittwoch 29. August 2007, 17:34

Hier habe ich noch einen Artikel gefunden - von Bild


Südharzpokal ging an SV Wacker Nordhausen II

19.06.2007 - 13:00 Der Kreismeister der Kreisliga Osterode (TSV "Eintracht" Wulften) hat in seinen Pokalspielen kein Glück. Nach der Niederlage im Kreispokal ging auch im Spiel um den Südharzpokal zwischen den Meistern des KFA Nordhausen (FSV Wacker 90 Nordhausen 2) und dem Kreis Osterode die Partie mit 1:3 verloren.
Die junge Elf des FSV hat nach dem Aufstieg aus der 1. Kreisklasse im Vorjahr, dem Aufstieg aus der Kreisliga und dem Kreispokal nun auch das Triple, den Gewinn des Südharzpokals, geschafft.


Der Gastgeber ließ auf dem Nebenplatz des Albert-Kuntz-Sportparks den Gästen kaum eine Chance und gewann klar durch zwei Treffer des Torsjägers Dominik Schatz und seines Sturmpartners Karsten Weinholdt. Diesen drei Toren konnte der Südharzvertreter nur einen Kopfballtreffer seines Torjägers Michael Ludwig entgegensetzen.
Die Thüringer begannen gleich druckvoll, doch bis zum Seitenwechsel sollte ihnen, bis auf ein Abseitstor in der 24. Minute, kein Treffer gelingen. Die Gäste zeigten sich sehr nervös und machten es den Nordhäusern durch unnötige Abspielfehler noch leichter.

Nach dem Seitenwechsel starteten die Gastgeber furios. In der 46. Minute verfehlte ein Flachschuss noch das Wulftener Gehäuse, doch nur eine Minute später schlug der Ball im Kasten des TSV zum 1:0 ein. Wulften drängte auf den Ausgleich, der jedoch nicht gelang. Es wurden viele Zweikämpfe im Mittelfeld verloren und die Gastgeber kamen wieder besser ins Spiel. Innerhalb von zwei Minuten fiel die Entscheidung. In der 72. Minute startete Karsten Weinholdt von der Mittellinie seinen Sololauf, umspielte mehrere Wulftener Abwehrspieler und knallte den Ball unhaltbar zum 2:0 in die Maschen. Das 3:0 dann durch den Thüringer Torjäger Schatz in der 74. Minute. Bei diesem Treffer sah die Abwehr der Gäste nicht gut aus. Den Ehrentreffer für Wulften konnte Torjäger Michael Ludwig nach einem Zucker-Eckball per Kopf markieren.

Nach dem Abpfiff durch Schiedsrichter Patrick Gattermann (FC Merkur Hattorf) war der Jubel auf Nordhäuser Seite groß, zogen doch die Thüringer im direkten Vergleich mit 9:8 den Osteroder Vertretern davon.
Der stellvertretende Vorsitzende des KFA Nordhausen, Manfred Slawitzki, überreichte den unterlegenen Wulftenern einen Spielball und der stellvertretende Vorsitzende des NFV-Kreises Osterode Ulf Hoffmeister durfte den Südharzpokal überreichen.
Bild

Bericht und Foto: Gerhard Lüer, Pressewart


Und auch auf der Seite von TSV Eintracht Wulften gibt es noch einen Bericht:

Bild
Bild
Benutzeravatar
wacker05
Lord of the Links
 
Beiträge: 1872
Registriert: Sonntag 20. November 2005, 13:08
Wohnort: Erfurt

-
 

Zurück zu Kreisliga 06/07

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron