-=DoppelKornMafiA=-


Gratulation an Harald Dressler

Falls mal wer was zu feiern hat.

Gratulation an Harald Dressler

Beitragvon Hoeri » Donnerstag 29. Oktober 2009, 11:45

Hallo Harald

Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Spaß mit Wacker und den Statistiken. Viel Spaß beim feiern und am WE 3 Punkte für unser Team.
Freue mich am WE immer wenn ich bei Wacker einen Liveticker finde. Macht bitte weiter so.

Dazu habe ich einen sehr interessanten Beitrag im Netz gefunden.

www.tfv-erfurt.de hat geschrieben:Harald Dressler ist seit kurzem das „Auskunftsbüro“ der Thüringenliga

Polizeibeamter aus der Landeshauptstadt bedient den Live-Ticker beim FSV Wacker 90 Nordhausen

Wer ein Spiel der Thüringenliga besucht, der möchte natürlich schon einmal in der Halbzeitpause wissen, wie die Pausenstände auf den anderen Plätzen sind. Und auch nach dem Abpfiff der Partien des Fußballoberhauses des Freistaates gilt das Interesse der Zuschauer, aber natürlich auch der Mannschaften, Trainer und Offiziellen den Ergebnissen der Konkurrenz. Dass sie diese oft schon wenige Minuten nach den Abpfiffen der Begegnungen von den Stadionsprechern erfahren, ist einem Service zu verdanken, den der FSV Wacker 90 Nordhausen seit fast zwei Jahren anbietet.
War es zunächst Sandra Arm, die am Live-Ticker saß, ist in diese Rolle mit Harald Dressler (Fotos) mittlerweile ein Mann geschlüpft, der diesen ehrenamtlichen Job bei seiner Premiere am Telefon und vor dem Computer vor kurzem so professionell erledigte, als habe er nie etwas anderes gemacht.
Dabei gehört die Liebe des Polizeibeamten aus Erfurt in seiner Freizeit der Statistik. Gemeinsam mit Klaus Verkouter, dem rührigen Pressesprecher von Wacker Nordhausen (Bild rechts), hat er das Buch „100 Jahre Wacker Nordhausen“ erstellt. Wie uns Verkouter sagte, unterstütze Dressler ihn bei der Arbeit an der Chronik des Vereins, der Internetseite des FSV Wacker und mit Fotos. „Ich kenne Harald Dressler schon 25 Jahre. Wir arbeiten reibungslos und in hoher Qualität zusammen. Harald ist zuverlässig und sehr exakt“, hält Klaus Verkouter seinem Mitstreiter eine Laudatio, um hinzuzufügen, „Solche Leute, die im Hintergrund anpacken, sind wertvoller als diejenigen, die zwar Ratschläge geben, aber selbst nichts tun.“
Die kleine Lobenshymne ist am heutigen 29. Oktober besonders angebracht, denn Harald Dressler feiert just an diesem Donnerstag seinen 54. Geburtstag. Dazu die herzlichsten Glückwünsche in die Landeshauptstadt auch vom Öffentlichkeitsausschuss des Thüringer Fußball-Verbandes (TFV).
Die anerkennenden Worte des Nordhäuser Mannes für die Außendarstellung kann der TFV-Pressesprecher, der an der Basis in Rudolstadt als Stadionsprecher arbeitet, aus seiner vergleichsweise kurzen Zusammenarbeit mit Harald Dressler nur dick unterstreichen. Das betrifft nicht nur die Telefonate während der Thüringenligaspiele, sondern auch manch wertvollen Hinweis, den der Statistiker gab, wenn einmal etwas bei Veröffentlichungen auf der TFV-Homepage nicht stimmte.
Bleibt zu hoffen, dass es die dienstlichen Verpflichtungen des Polizisten künftig erlauben, möglichst oft das „Auskunftsbüro“ der Thüringenliga nach 45 und 90 Minuten zu sein.

Hartmut Gerlach
THÜRINGEN außer Erfurt !!!!

Ich lebe Wacker und bin stolz darauf.

Mitgliedsnummer : 303

Meine Beiträge dürfen nicht von HHF kopiert werden oder in abgewandelter Form in andere Foren/GB´s übertragen werden
Benutzeravatar
Hoeri
-= Admin =-
 
Beiträge: 1897
Registriert: Sonntag 16. November 2003, 17:39
Wohnort: Hannover

-
 

Re: Gratulation an Harald Dressler

Beitragvon videoman » Donnerstag 29. Oktober 2009, 22:04

auch von mir alles gute und weiterhin so ein grosses wackerherz

hier der Artikel

Bild
NORDHAUSEN-UNSERE STADT;WACKER-UNSER VEREIN;
__________Bild___________
BLAU WEISS-UNSERE FARBEN;DAS WIRD IMMER SO SEIN
Benutzeravatar
videoman
Ex-Fanbeauftragter
 
Beiträge: 2810
Registriert: Freitag 25. Februar 2005, 00:04
Wohnort: Nordhausen

Re: Gratulation an Harald Dressler

Beitragvon WMOD » Freitag 30. Oktober 2009, 11:30

Den Glückwünschen schliesse ich mich natürlich gerne an.
[sing an]WACKER IST DER GEILSTE CLUB DER WELT[sing aus]

Meine Beiträge dürfen nicht von HHF kopiert werden
WMOD
]Doppelkornmafia[
 
Beiträge: 1157
Registriert: Sonntag 16. November 2003, 21:21
Wohnort: Hamburg

Re: Gratulation an Harald Dressler

Beitragvon wacker05 » Freitag 30. Oktober 2009, 19:26

Vielen Dank für die Glückwünsche. Ich würde mich natürlich auch über 3 Punkte als nachträgliches Geburtstagsgeschenk freuen. :wink:
Bild
Benutzeravatar
wacker05
Lord of the Links
 
Beiträge: 1872
Registriert: Sonntag 20. November 2005, 13:08
Wohnort: Erfurt

Re: Gratulation an Harald Dressler

Beitragvon Hoeri » Samstag 29. Oktober 2011, 18:32

Hallo lieber Harald

ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag,hoffe du kannst heute abend noch ein wenig feiern. Ein großes DANKE SCHÖN an dich für den wöchentlichen Ticker und die vielen Stunden die du damit zubringst. :pray: :schal: :alk: :geil:
THÜRINGEN außer Erfurt !!!!

Ich lebe Wacker und bin stolz darauf.

Mitgliedsnummer : 303

Meine Beiträge dürfen nicht von HHF kopiert werden oder in abgewandelter Form in andere Foren/GB´s übertragen werden
Benutzeravatar
Hoeri
-= Admin =-
 
Beiträge: 1897
Registriert: Sonntag 16. November 2003, 17:39
Wohnort: Hannover

Re: Gratulation an Harald Dressler

Beitragvon kikker » Sonntag 30. Oktober 2011, 14:03

auch von mir alles gute noch zum geburstag
kikker
Member
 
Beiträge: 34
Registriert: Montag 3. Oktober 2011, 20:52

Re: Gratulation an Harald Dressler

Beitragvon wacker05 » Sonntag 30. Oktober 2011, 18:21

kikker hat geschrieben:auch von mir alles gute noch zum geburstag


Danke Allen..... :wink:
Bild
Benutzeravatar
wacker05
Lord of the Links
 
Beiträge: 1872
Registriert: Sonntag 20. November 2005, 13:08
Wohnort: Erfurt

-
 

Zurück zu Greetings

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron